Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Stauraumwunder: Ein Bett aus Kallax!

So wird das Ikea Kura Bett zum Kinderzimmer-Highlight

Ikea Kura Hack: Ein Kinderbett mit Dach zum selber bauen

Du hast ein kleines Schlafzimmer, benötigst aber eine Menge Stauraum? Dann bau dir einfach ein platzsparendes Bett aus Kallax!
Zeit für Veränderung im Kinderzimmer? Unsere Gastbloggerin Bianca zeigt dir, wie du mit ein paar einfachen Ideen und dem Ikea Kura Bett frischen Wind in die vier Kinderwände bringen kannst.
Wow! Dieses mega coole Kinderbett in Form eines Hauses, kannst du ganz einfach mithilfe des Ikea Kura Hacks nachbauen. Wir zeigen dir hier, wie's geht.
Du suchst auch nach einem schönen Kinderbett, das idealerweise auch noch Platz zum Verstauen von Spielzeug und Co. hat? Dann hat Olaf hier den perfekten Ikea Hack für dich.
So wunderschön kann das Malm Bett von Ikea aussehen. Wie du das ganz einfach schaffst, zeigen wir dir mit diesen tollen Ikea Hacks.
Die beiden Ikea Aufbewahrungssysteme Stuva und Nordli bieten vielseitige Möglichkeiten, sie im Kinderzimmer einzusetzen. Wir zeigen dir die besten Ideen.
Hier zeigen wir dir außergewöhnliche DIY Idee, wie du Ikea Kinderbetten in zauberhafte Spiel- und Schlafoasen verwandeln kannst.
Bei diesen originellen Ikea Hacks vermutetet niemand die schwedische Möbelkette dahinter!
Mit diesen Ikea Hacks erschaffst du dir im Handumdrehen ein individuelles Bett.
Du willst dein IKEA Bett pimpen? Hier erfährst du, wie du ein Polsterbett selber bauen kannst. DIY-Anleitung gibt’s jetzt bei New Swedish Design!
Vor ein paar Tagen erreichte uns dieser tolle Hack von Stefanie. Sie stellt vor, wie sie sich mit Hilfe des Kallax-Regals und der Malm-Kommode ein Bettgestell mit Unterbauschränken gezaubert hat.
Vor einiger Zeit hatten wir euch schon einmal diesen schönen IKEA-Hack von Laura vorgestellt - nun haben wir auch eine DIY-Bauanleitung für euch, mit der ihr das Mandal Kommoden Bett nachbauen könnt.

Viel Spass beim Pimpen!