Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Ikea Küchen Hacks: Mit Kallax Regalen zur Traumküche

Kallax Hack: Bau dir eine tolle Kücheninsel aus Kallax Regalen

So kannst du das Ikea Gewürzregal auch verwenden

Ob Kücheninsel oder Sitzbank - Mit diesen günstigen Kallax Hacks zauberst du dir deine Traumküche!
Du wolltest schon immer eine praktische Kücheninsel in deiner Küche haben, die bestenfalls auch noch mobil ist? Dann ist dieser Artikel genau der Richtige für dich.
Hier zeigen wir dir, wie du das kleine Gewürzregal Bekväm von Ikea noch verwenden kannst und wie einfach es sich umfunktionieren lässt.
Eine rollende Kücheninsel aus Kallax Regalen - Wir zeigen dir in diesem Ikea Hack, wie es funktioniert.
Wir zeigen dir tolle Ikea Küchen Hacks für mehr Stauraum in der Küche.
WIr zeigen dir ein paar coole Ikea Hacks und Storage Solutions mit denen du deinem Billy Regal neues Leben einhauchen kannst.
Diese praktische Halterung für Droppar-Gewürzgläser zeigt, wie einfach es ist, passendes Design mit praktischem Nutzen zu verbinden.

Eine Küchentheke für 66 Euro mit Stauraum - Wir zeigen euch, wie ihr eure Theke für 2-3 Personen hinbekommt und was ihr dafür benötigt.