Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Zaubere dir im Nu eine Wickelkommode aus deiner alten Ikea-Kommode!

Ikea Hacks: Blitzschnelle Ikea DIYs für das Kinderzimmer

So verschönerst du die Ikea Kinderküche

Warum was Neues kaufen, wenn man auch einfach seine alte Ikea-Kommode umfunktionieren kann? Mit unseren Wickelaufsätzen lässt sich deine Ikea-Kommode im Nu in eine stylische und praktische Wickelkommode umwandeln.
Schnelle und einfache DIY Ideen für die Minis. Diese Ikea Hacks für das Kinderzimmer kannst du ganz einfach in unter 5 Minuten nachmachen! Perfekt für ein schnelles Makeover.
So eine Spielküche ist schon eine praktische Erfindung. Wenn diese dann auch noch cool aussieht, macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß!
Die beiden Ikea Aufbewahrungssysteme Stuva und Nordli bieten vielseitige Möglichkeiten, sie im Kinderzimmer einzusetzen. Wir zeigen dir die besten Ideen.
Hier zeigen wir dir außergewöhnliche DIY Idee, wie du Ikea Kinderbetten in zauberhafte Spiel- und Schlafoasen verwandeln kannst.
Hier zeigen wir dir weitere tolle Ikea Hacks und Pimp Ideen für deine Malm Kommode von unserem Lieblingsschweden.
Die Ikea Kallax Regal Hacks sind wahnsinnig beliebt. Hier zeigen wir dir eine kleine Auswahl an coolen Ikea Kallax Hacks
Du suchst noch Ikea Kinderzimmer Hacks? Hier zeigen wir dir ein paar coole DIY Ideen.
Wer besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit und gleichzeitig gute Qualität legt, der hat mit dem Puppenstuben-Regaleinsatz für das Ikea Kallax Regal, die ideale Spiellösung für seine Kinder gefunden.
Verpasse deiner IKEA Kommode einen neuen stylishen Look. Hier stellen wir dir 3 Shops vor, die Möbelsticker für die Malm Kommode im Kinderzimmer anbieten.
Wickelaufsatz selber bauen? Dieser Wickelaufsatz für die Brimnes Kommode ist schnell selbst gemacht und kommt ohne Bohrlöcher in der Kommode aus.
Einen tollen IKEA-Pimp aus dem Bereich Baby-Möbel hat uns Falk gesendet. Er hat einen sehr schönen und günstigen Wickelaufsatz für die IKEA-Kommode Hemnes (in weiß mit 8 Schubladen) gebaut.
Was man aus Expedit Regal-Einsätzen, handwerklichem Geschick und einer großen Portion räumlichen Vorstellungsvermögens alles hinbekommen kann, wird an diesem Eigenbau deutlich.

Es ist das Universal Baby-Möbel, mit Wickelfläche, Beistellbett, Bücherregal und Stauraum - mehr geht nicht.