Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

So verschönerst du Lack und Kallax mit einer Glasplatte

Kratzbaum selbst bauen – diese 4 Ikea Hacks wird deine Katze garantiert lieben!

Ikea Hack Kleiderschrank

Mit unseren exklusiven Glasplatten schützt du deine Ikea Möbelstücke zukünftig vor unschönen Kratzern.
Mit diesen Ikea Hacks baust du dir im Nu deinen ganz individuellen Kratzbaum, der zu dir und den Wünschen deiner Katze passt. Aus Klassikern wie Ikea Kallax und Ivar werden Einzelstücke!

Ikea Hack Kleiderschrank

Weißt du auch nicht wie du deine ganzen Sachen im Kleiderschrank unterbringen sollst, weil er schon aus allen Nähten platzt? Dann sind diese Ikea Hacks die richtige Lösung für dich.
Der Lack Tisch von Ikea ist wohl allen bekannt. Wie du ihn in einen coolen Hingucker verwandelst, zeigen wir dir in diesem Blogartikel.
Endlich ist es wieder soweit! Die Gartenzeit 2017 hat begonnen und wir zeigen dir hier die besten Ikea Hacks, mit denen du deinen Outdoor-Bereich auf Vordermann bringst.
Unglaublich, aber hinter diesen kreativen DIY Ideen stecken tatsächlich simple Ikea Produkte. Diese Verwandlungen sind der Wahnsinn.
Diese Ikea Möbel haben das Potenzial als Helfer für deinen Schneiderraum. Aus Kallax, Expedit und Co. wird im Handumdrehen ein Schneidertisch.
Der angesagte Landhaus Stil findet auch Platz in deiner Wohnung. Dein Esstisch ist das ideale Möbelstück der
Hier erfährst du, wie du mit ein paar Handgriffen, aus alten Ikea Möbeln schickes selbstgemachtes Zubehör für deinen Vierbeiner herstellst.
Du suchst noch Ikea Kinderzimmer Hacks? Hier zeigen wir dir ein paar coole DIY Ideen.
Hier erfährst du, wie du aus einem einfachen Lack Tisch einen stylischen Polsterhocker für dein Wohnzimmer baust.
Wir zeigen dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deinen Beistelltisch von Ikea aufpimpen kannst.
Mach mehr aus deinem Ikea Lacktisch mit unserer praktischen Tischplatte LACKJA - einfacher kann Möbelveredelung nicht sein.
Dieser Pimp zeigt eine kleine Garderobe aus einem Lack-Tisch und dem bewährten Grundtal-Küchenregal. Dieser Hack lässt sich günstig und schnell realisieren und ist obendrein auch noch sehr universell verwendbar.