Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Stauraumwunder: Ein Bett aus Kallax!

Ikea Hack Kleiderschrank

So wird dein Ikea Malm Bett zum Designer It Piece

Du hast ein kleines Schlafzimmer, benötigst aber eine Menge Stauraum? Dann bau dir einfach ein platzsparendes Bett aus Kallax!

Ikea Hack Kleiderschrank

Weißt du auch nicht wie du deine ganzen Sachen im Kleiderschrank unterbringen sollst, weil er schon aus allen Nähten platzt? Dann sind diese Ikea Hacks die richtige Lösung für dich.
So wunderschön kann das Malm Bett von Ikea aussehen. Wie du das ganz einfach schaffst, zeigen wir dir mit diesen tollen Ikea Hacks.
Das kleinste unter den Ikea Kallax Regalen ist nicht nur knuffig anzusehen sondern auch ein richtiger Verwandlungskünstler. Schau dir in unserem Pimp des Monats Juli die drei besten Nachttisch-Ideen für deinen Kallax Regal Würfel an.
Hier zeigen wir dir weitere tolle Ikea Hacks und Pimp Ideen für deine Malm Kommode von unserem Lieblingsschweden.
Mit diesen Ikea Hacks erschaffst du dir im Handumdrehen ein individuelles Bett.

Ikea Pax als Schmuckaufbewahrung

Schluss mit dem Chaos in überfüllten Schmuckkästchen und Kettenständern. Hier zeigen wir dir, wie du deine Accessoires ordentlich im Ikea Pax Schrank aufbewahrst.
Du willst dein IKEA Bett pimpen? Hier erfährst du, wie du ein Polsterbett selber bauen kannst. DIY-Anleitung gibt’s jetzt bei New Swedish Design!
Vor ein paar Tagen erreichte uns dieser tolle Hack von Stefanie. Sie stellt vor, wie sie sich mit Hilfe des Kallax-Regals und der Malm-Kommode ein Bettgestell mit Unterbauschränken gezaubert hat.
Vor einiger Zeit hatten wir euch schon einmal diesen schönen IKEA-Hack von Laura vorgestellt - nun haben wir auch eine DIY-Bauanleitung für euch, mit der ihr das Mandal Kommoden Bett nachbauen könnt.

Viel Spass beim Pimpen!