Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

4 kreative Ikea Hacks für deine Regolit Lampe

Auf den ersten Blick doch etwas langweilig, unscheinbar und nicht unbedingt schick – so kommt die simple Papierlaterne Ikea Regolit daher. Allerdings ist gerade diese schlichte Basis ohne viel Schnickschnack die ideale Grundlage für ein kleines Lampen Makeover Projekt. Denn eine schöne Deckenleuchte muss nicht immer teuer gekauft werden. Mit ein bisschen Zeit und kreativen Ideen kann aus der 2,49 € Lampe ein wahrer Designer-Blickfang werden. Da darf man den tatsächlichen Kaufpreis auch gern für sich behalten und sich die bewundernden Kommentare gefallen lassen ;) Du brauchst Beweise dafür? Dann müssen wir dich wohl überzeugen, mit diesen 4 unglaublichen Ikea Hacks für Ikea Regolit.

1. Ikea Regolit geht auch romantisch

Ikea_Regolit_mit_Blumen5a95c498dbcf3 Ikea Regolit im floralen Design © pinterest.com

Wer hätte gedacht, dass sich hinter diesem romantisch floralen Lampion eine einfache Regolit Lampe von Ikea verbirgt? Dieser tolle Ikea Hack ist der ultimative Hingucker auf einer Sommerhochzeit oder stilvollen Gartenparty. Besonders in lauen Sommernächten zaubern Papierlaternen sanftes Licht und lassen eine verträumte Atmosphäre aufkommen. Was ein bisschen Deko und Blumen bewirken können - Wahnsinn!

2. Schnell gepimpt – große Wirkung

Schicke_Papierlaternen_in_weiss5a95c49700e3c  Regolit Lampe im Boho-Look © Crafty Nest craftynest.com

Man nehme Ikea Regolit, dazu ein paar Bommeln, Blüten und eine Heißklebepistole - schon kann der Ikea Hack starten. All das reicht aus, um aus der schlichten Ikea Lampe ein stylisches Unikat zu zaubern. Natürlich sind dort der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Du kannst zum Beispiel auch bunte Blumen nehmen oder wie wäre es mit Federn? Geringer Aufwand, aber großer Effekt. 

3. Aus Ikea Lampe wird ein Schmuckstück fürs Kinderzimmer

fertiger_ikea_regolit_hack5a95c495e266f

Mit Dekoband zum Unikat© bonjourquilts.com

Die Ikea Regolit Lampe ist dank seiner schlichten Erscheinung der optimale Kandiat für Ikea Hacks und Pimp Ideen! Mit nur wenigen Mitteln kann man sich den Lampenschirm individuell verschönern - Dekoband, Stoffreste oder Federn, nimm was du zur Hand hast und gestalte deine Lampe, wie es dir gefällt! In diesem DIY Projekt wurde Ikea Regolit mit einer kleinen Wimpelkette aufgemotzt. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Hier gibts die genaue Schritt für Schritt Anleitung zum Nachmachen. 

4.  Unterwasser-Feeling mit Ikea Regolit

Qualle_DIY_Lampe_Ikea_RegolitFür alle Unterwasser-Fans © pinterest.de

Für alle Fans von „Ariel die Meerjungfrau“ dürfte dieser Ikea Hack die perfekte Beleuchtungsidee sein. Mit ein bisschen Farbe und Seidenpapier wird aus der Ikea Regolit Papierlaterne eine Qualle, die sogar im Dunkeln leuchten kann ;) 

Hast du auch einen coolen Ikea Hack oder Ikea Pimp den du uns zeigen möchtest? Immer her damit! Markiere uns dafür einfach unter deinem Posting mit dem Hashtag #newswedishdesign und wir reposten sogar deinen Beitrag. Wir freuen uns immer über kreative neue Ideen und Inspiration.

Koerbe-und-Boxen-fuer-Ikea-Moebel-NSD

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen