Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

4 unglaubliche Makeover Ideen für die Ikea Regolit Lampe

Auf den ersten Blick doch etwas langweilig, unscheinbar und nicht unbedingt schick – so kommt die simple Papierlaterne Regolit von Ikea daher. Allerdings ist gerade diese schlichte Basis ohne viel Schnickschnack die ideale Grundlage für ein kleines Lampen Makeover Projekt. Denn eine schöne Deckenleuchte muss nicht immer teuer gekauft werden. Mit ein bisschen Zeit und kreativen Ideen kann aus der 2,49 € Lampe ein wahrer Designer-Blickfang werden. Da darf man den tatsächlichen Kaufpreis auch gern für sich behalten und sich die bewundernden Kommentare gefallen lassen ;) Du brauchst Beweise dafür? Dann müssen wir dich wohl überzeugen, mit diesen 4 unglaublichen Makeover Ideen für die Ikea Regolit Lampe.

 

1. Romantisches Ikea Regolit Lampen Unikat

 Ikea_Regolit_mit_Blumen5a95c498dbcf3 

© pinterest.com

Dieser wunderschöne Lampion sorgt auf einer Sommerhochzeit oder stilvollen Gartenparty für die Beleuchtung. Besonders in lauen Sommernächten zaubern Papierlaternen sanftes Licht und lassen eine verträumte Atmosphäre aufkommen. Aber auch tagsüber sind sie ein tolles Partyaccessoire, welches mit ein paar Blumen als Verzierung verzaubert.

 

2. Schnell gepimpt – große Wirkung

Schicke_Papierlaternen_in_weiss5a95c49700e3c

© Crafty Nest craftynest.com

Was ein paar Bommeln und Blüten alles ausmachen können... Diese schlichten Dekoelemente reichen aus, um aus der Ikea Papierlampe Regolit einen wunderschönen Hingucker zu kreieren.. Der Aufwand für diesen Ikea Hack ist zwar gering, aber der Effekt ist dafür umso größer. Da vermutet niemand mehr den Ikea-Hintergrund ;)

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

 

3. Aus Ikea Lampe wird ein Designer-Piece

fertiger_ikea_regolit_hack5a95c495e266f

© bonjourquilts.com

Wusstest du eigentlich, dass jeder Regolit Lampenschirm ein von Hand gefertigtes Unikat ist? Wenn man sich dann noch den unschlagbaren Preis anschaut, ist man umso erstaunter. Aber noch interessanter ist eigentlich, was man alles aus dem schlichten Papierlampion machen kann. Schaut man sich diese DIY Idee für die Ikea Regolit Lampe an, kann man seinen Augen kaum trauen. Denn so ein tolles Lampendesign sieht man nicht alle Tage!

 

4.  Unterwasser-Feeling  mit Ikea Regolit

Qualle_DIY_Lampe_Ikea_Regolit

© pinterest.de

Für alle Fans von „Ariel die Meerjungfrau“ dürfte dieser Ikea Hack die perfekte Beleuchtungsidee sein. Mit ein bisschen Farbe und Seidenpapier wird aus der Ikea Regolit Papierlaterne eine Qualle, die sogar im Dunkeln leuchten kann ;) 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen