Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Wir PRÄSENTieren - Das neue Stufenregal für das Ikea Kallax Regal

Unser Neuer ist präsent

Ein weiteres Produkt hat nun seinen Platz im Sortiment von New Swedish Design gefunden. Das Stufenregal PRÄSENT. Was der neue Schwede so drauf hat und was ihn besonders macht, erfährst du hier.

Parf-mflaschen_im_Ikea_kallax_Regalfach_web

Farblich passt sich der neue Regaleinsatz ideal an das Ikea Kallax Regal an und schafft so auch eine optische Integration.

Die Idee dahinter

Eine Idee die einst aus väterlicher Kreativität entstand, hat sich nun ihren Weg zu New Swedish Design gebahnt. Elmar Neis suchte nach einer Lösung wie die Parfümflaschen seiner Tochter übersichtlich in einem Ikea Expedit Regal aufbewahrt werden können. Da kam ihm die Idee zu einem Regaleinsatz in Treppenform. Dank dieser Konstruktion können die Parfümflaschen nicht nur praktisch, sondern auch optisch ansprechend aufbewahrt werden. Durch die verschiedenen Höhen der einzelnen Stufen kommt jede einzelne Parfümflasche perfekt zur Geltung.

stufeneinsatz_fuer_ikea_kallax_regal_web

Der mehrstufige Regaleinsatz ermöglicht dir eine Präsentation kleinerer Gegenstände auf mehreren Ebenen.

Von dieser Idee waren wir so begeistert, dass wir sie direkt in unser Sortiment aufnehmen wollten. Die Inspiration durch Treppen kam uns schon bei unserem Namensvetter TRAPPSTEG zu Gute. Dieser ermöglicht als einstufiger Regaleinsatz eine zweireihige Aufbewahrung von DVD’s / Blu Rays oder Büchern. Das neue Stufenregal PRÄSENT für das Ikea Expedit oder Kallax Regal ist eher für die Anordnung kleinerer Gegenstände geeignet, die gleichzeitig präsentiert werden sollen.

Wofür?

So eignet sich der neue Regaleinsatz PRÄSENT nicht nur für unser Privatkunden, sondern auch für unsere Geschäftskunden, die das Stufenregal PRÄSENT zur Präsentation kleinerer Gegenstände im Ikea Regal nutzen wollen. Besonders für passionierte Sammler ist dieser stufige Regaleinsatz für das Expedit Regal eine gute Möglichkeit, um ihre Lieblingsstücke ideal in Szene zu setzen. Wer will schon, dass ein geliebtes Einzelstück im Hintergrund untergeht und nicht gesehen wird?!

kallax_regal_fach_und_farf-m_flakons_web

Präsentiere deine Parfümflaschen optisch ansprechend in dem Stufenregal PRÄSENT für dein Ikea Kallax Regal.

Die Vorrichtung schiebst du ganz einfach in dein Ikea Expedit Regalfach und et voilá – fertig ist dein Präsentationsfach. Dank der eingebauten Rückwand wird das Regal zusätzlich stabilisiert und die kleineren Gegenstände können nicht nach hinten durchfallen. Auch als Raumteiler genutzte Kallax Regale finden dadurch optisch einen schönen Abschluss.

kallax_stufenregal_in_weiss_web

Der schräge Einsatz passt sich optimal an die Form des Ikea Kallax bzw. Expedit Regals an.

 Der Stufeneinsatz PRÄSENT wird demnächst in den Farben weiß, Birke und schwarzbraun in unserem Shop erhältlich sein.

Kallax-Regal-Zubeh-r

Hast du noch...

weitere Ideen oder Anregungen, wie man dieses Stufenregal zum Einsatz bringen kann? Oder ist deine Parfümsammlung bereits bestens organisiert und dir fehlt etwas ganz anderes? Dann freuen wir uns auf dein Feedback und deine Vorschläge!


Hinterlasse uns einfach einen Kommentar oder schreibe uns eine E-Mail an info@new-swedish-design.de

 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen