0 Artikel (0,00 €*)

Ikea Hack: Schaffe Ordnung mit Ikea Ordning

15.03.2017  Von: Elisa

Unauffällig, schlicht, aber dennoch nicht zu unterschätzen! Der Ikea Besteckhalter Ordning sieht auf den ersten Blick nicht weiter spektakulär aus, aber seine Nutzungsmöglichkeiten haben es in sich. Egal ob als dekorative Zweckentfremdung in Form einer Lampe oder doch als praktischer Ordnungshüter. Denn wie bereits der Name schon sagt, ist der der kleine metallische Halter ideal, um Ordnung zu schaffen und die verschiedensten Dinge aufzubewahren. Also warte nicht lange und schaffe Ordnung mit Ikea Ordning.

 

1.  Stylishe Lampe für Industrie-Fans

Haengeleuchte_Ikea_Ordning

© pink-castle.de

So leicht kann man sich eine neue Lampe zulegen. Einfach eine alte Lampenaufhängung mit dem Besteckhalter von Ikea kombinieren und fertig ist die Leuchte. Ein simples DIY, das schnell geht und auch noch wenig kostet – was will man mehr?

 

2. So präsentierst du deine Schmucksammlung

Schmuckstaender_Ordning

© sisterssuitcaseblog.com

Der Ikea Ordning Halter ist durch seine löchrige Oberfläche geradezu prädestiniert für die Aufbewahrung von Schmuck. Mit kleinen Haken kann man neben Ohrringen auch Ketten daran aufhängen und so seine Schmuckkollektion ganz einfach verstauen. Perfekt für alle, die eine kleine Sammlung haben oder nur ausgewählte Stücke präsentieren wollen.

 

Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

 

3. Aufbewahrung für Toilettenpapier mal anders

Ordning_Ikea_Toilettenpapier

© diy-j5.blogspot.de

Auch im Badezimmer kann der kleine Besteckhalter zum Einsatz kommen. Und zwar ganz unkonventionell als Halter für Toilettenpapier. Anstatt die Rollen ganz beschämt im Schrank zu verstecken, kann man sie auch ganz offen präsentieren. Denn in einen Behälter passt genau eine Klopapierrolle rein. Praktisch, da man den Ersatz gleich zur Hand hat.

 

4. Industrial Chic leicht gemacht

Ikea_ordning_Lampe_DIY

© lovecreatecelebrate.com

Wow, ein außergewöhnlicher Hingucker zum Selbermachen. Diese Lampe schreit förmlich nach dem industriellen Wohnstil. Rohrelemente, dunkles Metall und Holz ergeben zusammen einen coolen Look, bei dem keiner mehr an Ikea Produkte denken wird.

 

5. Ein praktischer Halter für Schleifenbänder

DIY_Ordning_Schleifenband_Halter

© heatherednest.com

Auch für alle Bastelfans gibt es eine praktische Verwendungsmöglichkeit. Anstatt die bunten Bänderrollen einfach in eine Box zu packen und zu riskieren, dass sie sich verknoten, kommt hier die ultimative Lösung: Der Ikea Besteckhalter bietet nicht nur genügen Platz, um mehre Rollen zu verstauen, sondern gewährleistet durch seine löchrige Oberfläche auch, dass sich die Bänder nicht verheddern können, wenn man sie durch die Löcher zieht.

 

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln 

Das könnte dich auch interessieren:

Storage Boxen - Aus schlicht wird schick

So machst du aus Kallax ein Designer Regal

Ein Einbauregal aus Billy bauen

ordning-kuchenutensilienhalter

Um die oben beschriebenen Pimp-Ideen umzusetzen,
benötigst du den IKEA Ordning Besteckhalter.
Hier kannst du den Ordning Behälter direkt im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.