Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

So pimpst du dein Ikea Billy Regal im Handumdrehen!

Auch für unser geliebtes Schweden Regal Billy gibt es eine ganze Reihe an interessanten Umbauideen. Denn das schlichte Regal mag zwar praktisch sein, aber es ist auch nicht verwunderlich, dass man nach einer gewissen Zeit die Nase voll davon hat. Doch bevor man gleich ins nächste Möbelhaus stürmt, kann man dem Ikea Klassiker ruhig noch eine Chance geben. Denn was man alles daraus zaubern kann, zeigen wir dir hier in den schönsten Ikea Billy Pimp Ideen:

1. Das Ikea Billy Kombi-Paket als TV-Wand

Tv_Einbauschrank_aus_Ikea_Billy5907a3d388dfc

© saffronavenue.com

Wie gut, dass es das Billy Regal von Ikea in verschiedenen Größen gibt. Denn dadurch kannst du die unterschiedlichen Modelle nach deinen Wünschen kombinieren und z.B. eine moderne TV- Einbauwand daraus machen. Abschließend noch eine Stuckleiste macht daraus eine runde Sache.

2. Das Billy Bücherregal in der Küche

Billy_Regal_Ikea_Kuecheninsel

© goldenboysandme.com

Die kleine Version des Ikea Regals hat die ideale Höhe für eine Kücheninsel. Ergänzt man dazu noch eine rustikale Arbeitsplatte on top und elegante Zierleisten an den Seiten, integriert sich das DIY Küchenregal perfekt in eine ländlich angehauchte Umgebung.

3. Die Einbauwand mit industriellem Touch

Billy_Einbauregal_mit_Mauerwerk5907a3da0cc4b

© homestoriesatoz.com

Da das Bücherregal von Haus aus ohne viel Chi Chi kommt, eignet es sich wunderbar zum pimpen und anpassen. So kann auch eine stilvolle Bücher Regalwand mit sichtbarem Mauerwerk als Hintergrund daraus werden. Um eine passgenaue Regalkombination zu erhalten, kann man auch mit den verschiedenen Formen und Größen des schwedischen Regals experimentieren.

4. Ikea Billy als elegante Vintage-Bibliothek

Buecherregal_mit_leiter

© themakerista.com

Regale im Vintage-Look sind wahnsinnig beliebt, aber leider auch nicht leicht zu kriegen bzw. recht preisintensiv, wenn man eine passgenaue Anfertigung möchte. Wer handwerklich was auf dem Kasten hat, für den dürfte dieser Ikea Billy Hack eine tolle neue Herausforderung sein.

5. Bücherregal der Spitzenklassse

Billy_Regal_von_Ikea_mit_Stuck

© mini-and-me.com

Wer sich schon immer eine eigene Heimbibliothek gewünscht hat, kann sich diesen Wunsch nun einfach selber erfüllen. Denn das Ikea Billy Regal bietet die perfekte Grundlage, die sich in alle Richtungen erweitern lässt und sich den individuellen Anforderungen anpasst.

 Billy-Regal-Zubehoer

 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

1 Kommentare

  • Billy

    Jaaa diese Art der Verschönerung gefällt besonders gut :)