Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Herbstliche Deko Ideen zum Nachmachen

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt. Wenn wir dieses Lied wieder im Ohr haben, dann lässt die kuschlige Jahreszeit nicht mehr lange auf sich warten. Passend dazu heißt das für Interior Profis vor allem eins: Neue Deko muss her! Doch keine Angst, dafür muss nicht gleich das Gehalt vom letzten Monat dran glauben. Denn hier zeigen wir dir tolle herbstliche Deko Ideen zum Nachmachen, die dein Portmonee mit Sicherheit verschonen werden ;)

 

1. Bunter Blickfang aus Blättern 

Bemalter_Herbststrauss_DiY

© tabula-rosi.de

Was für ein Hingucker! So einen stylishen Herbststrauß hätte wohl jeder gern in der Wohnung stehen. Alles was du dafür brauchst sind Herbstblätter, Eicheln, Farbe und Glitzer. Und dann lass deiner Kreativität freien Lauf und bemale deine gesammelten Naturmaterialien mit verschiedenen bunten Mustern.

 Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

2. Skandinavische Schlichtheit im Herbst

Bemalte_K-rbisse_mit_Mustern

© lovelyindeed.com

Natürlich darf auch eine nordisch angehauchte DIY Idee nicht fehlen. Diese Kürbisse glänzen in dezenter Farbgestaltung in weiß und gold. Perfekt für alle, die es dezent, aber dennoch elegant mögen.

 

3. DIY Windlichter aus Herbstblättern

windlicht-basteln-DIY

 © bastelnmitkids.de

Diese DIY Idee ist eine schöne Möglichkeit zusammen mit den Kids einen gemütlichen Bastelnachmittag zu gestalten. Einfache Windlichtgläser werden mit Serviettenkleber bestrichen und dann mit Herbstblättern bestückt. Das geht fix und macht am Ende optisch richtig was her! 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.