Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Die erste Schubladenkommode fürs Kallax Regal!

kommode-aufbewahrung-ikea-kallax-regal5c8b914a598ef

Sie zählt zu den unsterblichen Ikea-Klassikern und fast jeder hatte das kleine Organisationswunder im Laufe seines Lebens einmal im Zimmer oder auf dem Schreibtisch stehen. Die Rede ist von der Mini-Kommode MOPPE, die seit vielen Jahren für Ordnung in Kleinteilsammlungen aller Art sorgt. Denn wer nicht grade im Kinderzimmer gegen herumfliegende Spielzeugteile, Haarspangen und Figuren kämpft, der braucht vielleicht im Bastel-, Näh- oder Hobbyzimmer den geeigneten Platz für verschiedenste Kleinteile wie Knöpfe, Nähgarn, Stifte und anderen Krimskrams des täglichen Gebrauchs.

Der perfekte Ordnungshelfer fürs Kallax Regal

Und so stellten wir uns dann eines Tages beim Sortieren von Schrauben, Muttern und zahlreicher anderer Einzelteile in unserer MOPPE Kommode im Büro die Frage: Wieso eigentlich wertvollen Platz auf dem Schreibtisch verschwenden, wenn die kleine Kommode genauso gut passgenau ins Kallax Regal gestellt werden kann und so auch noch unseren vielen weiteren Regaleinsätzen praktische Gesellschaft leistet? Gedacht, gesagt, getan: Hier kommt APOTEK, unsere Mini-Kommode fürs Kallax Regal.

ikea-kallax-regaleinsatz-mini-kommode5c8b9127e192c

APOTEK wird passgenau in ein Fach im Kallax Regal eingesetzt, die einzelnen Schubladen können aber natürlich bei Gebrauch aus dem Fach herausgenommen werden um die gewünschten Gegenstände beim Spielen, Scrapbooken, Basteln, Nähen oder Arbeiten jederzeit griffbereit zu haben. Wenn die Schublade dann nicht mehr benötigt wird, schiebst du sie einfach zurück in die Kommode im Kallax Regal und schaffst Platz für neue Projekte.

DIY: Eine Kommode, viele Looks!

Nicht umsonst gilt die Mini-Kommode MOPPE als eines der am besten zu hackenden Ikea-Produkte – aber auch diesem Ruf steht unser APOTEK in nichts nach. Denn auch mit unserer Version der Storage-Kommode kannst du dich kreativ austoben und das unbehandelte Birkensperrholz nach Belieben ölen, wachsen, lasieren oder bekleben. So entsteht mit etwas Farbe und Geschick ein ganz persönlicher und zudem super praktischer Aufbewahrungskasten für dein Kallax Regal. Deiner Kreativität sind also wie immer keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns wie immer riesig, wenn du uns mit dem Hashtag #newswedishdesign an deinem APOTEK Pimp-Projekt teilhaben lässt.

ikea-kallax-mini-kommode-gepimpt-diy

Und noch ein weiterer Tipp für alle Ordnungs-Überflieger: Zum Beschriften können die Schubladen auch einfach im Fach umgedreht und ein Labelholder angebracht werden. Aber auch Tafellack gibt der kleinen Kommode einen komplett neuen Look und lässt dich die einzelnen Schubladen immer wieder neu mit einem Tafelstift oder Kreide beschreiben. So findest du garantiert jederzeit das gesuchte Kleinteil mit nur einem Griff wieder.

Es ist also eigentlich egal, wo das Kallax Regal in deiner Wohnung steht. Denn sind wir mal ehrlich: Krimskrams gibt es doch eigentlich fast überall. Ob du also nun lieber Gewürze in der Küche verstaust, USB-Sticks und herumfliegende Ladekabel einen neuen Platz finden oder Schmuck, Schminke und die kleine Hausapotheke im Badezimmer endlich richtig sortiert werden sollen, unser APOTEK ist garantiert der passende Helfer in der Not. Und da unsere Mini-Kommode schon fertig aufgebaut zu dir geliefert wird, brauchst du sie nur in ein Fach des Kallax Regals einschieben und kannst sofort munter lossortieren. In diesem Sinne: Hallo APOTEK, Tschüss Schubladen-Chaos!

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen