Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Stylishe Ikea Hacks für dein Homeoffice

Wer träumt nicht von einem super hippen und top organisierten Büro? Ja... das wollen wir alle! Nun gut, das mit dem Organisieren muss wohl jeder selber übernehmen, aber dem trendy Blogger Office-Look kommt man mit diesen DIY Ideen auf jeden Fall ein ganzes Stück näher. Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dir unbedingt diese stylishen Ikea Hacks für dein Homeoffice anschauen.

 

1. Ein DIY Schreibtisch mit Ikea Alex Schubladen

DIY_Schreibtisch_Alex

 

© beautyressort.de

Ein cooler Schreibtisch in Wunschgröße? Kein Problem! Die Schubladenelemente Alex von Ikea machen es möglich. Sie dienen an den Seiten als Auflagefläche für die Schreibtischplatte und sorgen so für die nötige Stabilität. Sollte der Schreibtisch etwas größer ausfallen, einfach die Mitte der Platte mit einer Stütze ausstatten.

 

2. Coole Storage Idee für Stifte

Fintorp_Stifte_Buero

© diybastelideen.com

Langweilige Stifteboxen auf den Schreibtisch stellen kann ja jeder! Da sehen die an der Wand angebrachten Fintorp Behälter von Ikea doch viel hipper aus. Was man als Besteckhalter in der Küche nutzt, kann man eben manchmal auch im Homeoffice zweckentfremden ;)

 

3. Der mobile Büro Helfer

Raskog_Barwagen_Buero

© theeverygirl.com

Dass der Raskog Servierwagen vom Möbelschweden ein kleiner Allrounder ist, haben wir ja schon in einem anderen Artikel festgestellt. Auch im Büro lässt er einen nicht im Stich und bietet genügend Stauraum für Bücher, Stifte und Notizblöcke. Farblich natürlich ganz schlicht in Weiß gehalten.

 

4. Ein eleganter Faux Fur Stuhl

Ikea_Hack_Stuhl_Fell

© thekeyitem.com

Das Trend-Piece schlechthin! Ein Bürostuhl mit goldenen Beinen und einer fellüberzogenen Sitzfläche gehört unbedingt in ein modernes Heimbüro. Diese DIY Konstruktion sieht einfach wahnsinnig cool aus und sorgt mit Leichtigkeit für ein Instagramtaugliches Ambiente.

 

5. Skandinavisches Flair für dein Büro

Schreibtisch_Alex_Schubladen

© desiretoinspire.net

Auch das ist eine kreative Idee, wie man aus den Ikea Alex Schubladenelementen einen praktischen Schreibtisch erstellen kann. Das kann wohl jeder ganz leicht zu Hause nachmachen und so seinen eigenen Look kreieren. Wir sind auf jeden Fall hin und weg von diesem tollem Skandi Style Büro!

 Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.