0 Artikel (0,00 €*)

Ein stylisches Makeover für deine Ikea Malm Kommode

22.03.2017  Von: Elisa

Die Malm Kommode von Ikea ist ein beliebter Klassiker. Das mag zum einen daran liegen, dass ihr schlichter, klassischer Look gut kombinierbar ist und sich damit gut in jedes Zimmer integrieren lässt. Zum anderen ist ihr einfacher Look eine super Grundlage für coole Makeover Ideen. Diese Pimp-Aktionen werden immer beliebter, da natürlich niemand scharf auf den typischen Mainstream-Look ist. Wie du nun aus deiner schwedischen Kommode ein tolles Einzelstück machst, zeigen wir dir hier mit den besten Ideen für ein stylishes Makeover für deine Malm Kommode.

 

1. Bringt Farbe ins Spiel – Ikea Malm in Ombré gelb

Malm_Wickeltisch_gelb

© letterbox88.blogspot.de

So eine hübsche Wickelkommode sieht man nicht alle Tage. Die Malm Kommode leuchtet in den verschiedenen Gelbnuancen und wird so zum stylischen Hingucker. Als besonderes Detail wurden die Schubladen nicht bemalt, sondern mit Baumwollstoffen überzogen. Auch eine clevere Idee, die sich schnell wieder rückgängig machen lässt, falls man seine Meinung ändert.

 

2. Aus Malm wird ein praktischer Schreibtisch

Ikea_Malm_Schreibtisch

© tomfo.com

Die Malm Kommode haben wir ja schon in den verschiedensten Looks gesehen, aber die Nutzung als Schreibtischunterschrank ist auch für uns neu. Zwei Malm Kommoden und eine Tischplatte bilden einen schönen großen Schreibtisch, der genügend Stauraum für Büro-Kram bietet.

 Wickelaufsaetze_fuer_Ikea_Malm_fuer_mehr_Sicherheit

 

3. Schlicht, aber dennoch schick

Makeover_Ikea_Malm

© ashadeofteal.com

Es muss nicht immer die krasse Veränderung sein, um einen neuen Look zu kreieren. Manchmal reicht auch ein Hauch von einer anderen Farbnuance und neue Möbelknöpfe und et voila – Eine tolle Kommode im ländlichen Stil. Perfekt für rustikale Einrichtungen, die einen femininen Touch benötigen.

 

4. Ein wunderschöner Hingucker in mint

Ikea_Malm_Kommode_mint58d5260ec9ab2

 © findingpurposeblog.com

Noch ein farbenfroher Hingucker! Diesmal strahlt die berühmte Ikea Kommode in einem zarten Pastellton mit Kristall-Knöpfen. Ein wahrer Mädchentraum, der den Raum zum Strahlen bringt und auch super mit weißen Accessoires zusammenpasst.

 

5. Elegant, klassisch, glamourös – Ikea Malm mal anders

Elegant_Ikea_Malm_Kommode 

© homeyohmy.com

Würde die Malm Kommode irgendwann mal erwachsen werden, dann wäre mit Sicherheit das ihr Look. In schlichten Farben und goldenen Details strahlt sie eine elegante Gelassenheit aus und wirkt gleichzeitig wahnsinnig edel. 

Ikea_Hack_Produkte_von_New_Swedish_Design

 

Das könnte dich auch interessieren:

Review: Unsere Wickelaufsätze im Test

Bau dir deine eigene Outdoor Minibar

Tierische Ikea Hacks

ikea-malm-kommode-mit-schubladen-weiss

Um die oben beschriebenen Pimp-Ideen umzusetzen,
benötigst du eine IKEA Malm Kommode.
Hier kannst du die Malm Kommode direkt im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.