Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Ikea-Hacks für deine Organisation im Home Office

Da wir in der nächsten Zeit unerwartet mehr Zeit als sonst in unserem Zuhause verbringen werden, können wir es uns dort wenigstens so richtig schön machen. Aber nicht nur die heimische Couch wird uns öfter ein gemütliches Plätzchen sein, auch die Arbeit wird bei vielen von uns nach Hause verlegt. Und da es sich in einer gut strukturierten Umgebung bekanntlich sehr viel besser arbeiten lässt, zeigen wir dir, wie du Ordnung in deinen neuen Arbeitsplatz im Home Office bringen kannst.

Kallax Regal als Stauraum & Hingucker

Das Ikea Kallax Regal ist bekanntermaßen ein Allzweckwunder und macht sich auch im heimischen Office perfekt als Verstaumöglichkeit für Aktenordner, Papiere und Büromaterial. Doch oft können die Fächer aufgrund des quadratischen Maßes gar nicht so richtig ausgenutzt werden, sodass viel Stauraum verloren geht. Wir bieten für viele Probleme die passende Lösung, sodass dein Ikea Kallax ab sofort nicht nur ein Regal, sondern gleichzeitig eine Papierablage oder ein Postfach sein kann. Mach dir dein Ikea Regal genau so, wie du es brauchst und schaff Platz für kreative Ideen! Die liebe Judith von @youdiful hat ihr Arbeitszimmer mit unseren Regaleinsätzen erfolgreich gepimpt und euch dabei auf ihrem Blog mitgenommen! 

arbeitszimmer-home-office-kallax-pimp-ikea-hacks5e81e2935babd

Sicherheit und Datenschutz am heimischen Arbeitsplatz

Auch Zuhause gibt es ab und zu Dokumente und Unterlagen, die nicht frei zugänglich sein sollen/dürfen, z.B. wenn du in der jetzigen Lage vertrauliche und wichtige Akten zum Bearbeiten aus dem Büro mit nach Hause nehmen musst. Damit diese trotzdem vor fremden Zugriff geschützt sind, kannst du diese ganz einfach hinter unserer verschließbaren Tür fürs Ikea Kallax Regal einschließen. 

kallax-regal-einsatz-tuer-abschliessbar

kallax-regal-dokumentenablage-postfach5e81df64e10cf

Für alle Dinge, die bisher einfach offen im Fach herumliegen, aber einfach nicht sehr ansehnlich sind, eignen sich unsere Regalkörbe. Jeder Korb wird von Hand aus Wasserhyazinthe geflochten und ist damit ein echtes Unikat und ein super schöner, natürlicher Hingucker. 

kallax-regal-korb-geflochten-wasserhyazinthe

Rückzugsort für deine Katze im Home Office

Auch die liebe Judith von @youdid.blog hat uns mit in ihr Arbeitszimmer genommen und bietet tolle Inspiration für einen aufgeräumten und gut sortierten Arbeitsplatz zum kreativ werden. 

home-office-kallax-regal-zubehoer

 Inzwischen fragen sich wahrscheinlich viele Katzen, wieso wir auf einmal den ganzen Tag zuhause verbringen und sie keine Ruhe mehr vor uns haben. Um den Stubentigern einen neuen Rückzugsort zu ermöglichen, wo sie ohne ständige Beobachtung ihr Mittagsschläfchen tätigen können, eignet sich unser Katzenkörbchen. Der Flechtkorb wird ebenso wie die normalen Regalkörbe aus Wasserhyazinthe geflochten und fügt sich somit perfekt in Kombination. Der Korb ist nicht nur fürs Kallax Regal erhältlich, sondern auch in einer größeren Ausführung passend fürs Billy Regal

katzenkorb-kallax-regal-hack

 Noch mehr Platz im Billy Regal

Auch das wohl bekannteste und beliebteste Bücherregal der Welt kommt vom Lieblingsschweden und findet sich in wohl fast jeder Wohnung wieder. Im Billy Regal finden der Lieblingsroman und die Reiseführer der bereisten Länder ihren Platz – mit Hilfe unseres Ikea Billy Zubehörs kann das Regal aber noch viel mehr als das! Ob CD-Regal oder Flechtkörbe – hier findet ab sofort fast alles seinen richtigen Platz.

Billy-Banner1

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen