Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

4 geniale Ikea Hacks die deine Ikea Möbel teuer aussehen lassen

Laut einer Umfrage besteht fast jeder vierte deutsche Haushalt über die Hälfte aus Ikea Möbeln. Es ist schon ziemlich verführerisch, wenn man die Schnäppchen-Preise sieht und gerade, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, greift man dann doch gerne auf die schwedischen Möbel zurück. Denn schön aussehen tun sie ja trotzdem, wäre da nicht der typische „Ikea Look“, der einem förmlich die Herkunft entgegenschreit. Wer nicht auf seine Schnäppchen-Möbel verzichten will, aber auch nicht will, dass seine Wohnung wie ein Ikea Showroom aussieht, der sollte sich diese Ikea Hacks mal genauer ansehen. Denn dank dieser 5 genialen Ikea Hacks, die deine Ikea Möbel teuer aussehen lasst, errät bestimmt niemand woher deine Einrichtung stammt.

1. Kallax Hack: Stilvolles Sideboard aus Kallax Regal

ikea_kallax_regal_mit_pyramiden_fuessen5aab0c4aae6e5Kallax Füße von New Swedish Design

So einfach kann ein Style-Upgrade sein. Das Kallax Regal von Ikea kombiniert mit Möbelfüßen, verschiedenen Regaleinsätze und Regalkörben ist ein wahrer Hingucker. Schon wird aus dem schlichten Kallax Regal ein wahres Storage-Wunder, das auch noch toll aussieht. Hier findest du unsere Kallax Füße und unser praktisches Kallax Zubehör.

Moebelfuesse-fuer-Ikea-Kommode

2. Ikea Koppang als blaues Farbhighlight navy-ikea-koppang-mit-overlaysIkea Koppang © centsationalstyle.com

Je nach Umgebung strahlt dieser Look entweder ländlichen Charme oder maritime Leichtigkeit aus. Die Farben Blau und Weiß harmonieren auf der Ikea Koppang Kommode so gut miteinander, dass man es kaum glauben kann, dass es sich hier um eine schlichte Ikea Kommode handelt.

3. Ikea Billy Hack: Stilvolle Wohnwand aus Billy Regalen

Billy_Ikea_Einbauschrank

Wer hätte gedacht, dass hinter dieser atemberaubenden Regalwand Billy Regale stecken? Mit Sicherheit niemand! Die einzelnen BIlly Regale sind so geschickt miteinander verbaut worden, dass es wie eine edle Wohnwand aussieht. Zugegeben, kein einfaches Projekt, aber das Endergebnis lohnt sich absolut und genügend Stauraum ist somit auch vorhanden.

Billy-Regal-Zubehoer-New-Swedish-Design

4. Ikea Tarva als stylisher Sekretär

Makeover-IKEA-Hack_TarvaIkea Tarva als Vintage Sekretär © inmyownstyle.com

Nein, das hier ist nicht das neuste Fundstück vom letzten Flohmarktbesuch. Die Ikea Tarva hat sich ganz geschickt getarnt und erstrahlt in neuem Glanz. Und wie versprochen, lässt dieses tolle Tarva Makeover keinen Hinweis auf die Herkunft aus der schwedischen Möbelkette zu. Der rollbare Sekretär sieht eher wie eine wunderschöne Antiquität aus, die etwas aufgearbeitet wurde.

Wie gefallen euch diese kreativen Ikea Hacks? Wir können nicht genug davon bekommen - also, wenn ihr auch tolle Ikea Hack Ideen habt, lasst uns unbedingt an eurer Kreation teilhaben. Markiert uns dafür einfach mit dem #newswedishdesign. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen