Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Mit diesen Körben machst du aus deinem Ikea Regal perfekte Katzenhöhlen

Wenn doch alles so einfach sein könnte wie das… Katzenkorb aufklappen, Lieblingsdecke deines Stubentigers reinlegen und in ein Kallax Regal oder Billy reinschieben. Fertig ist die neue Lieblingshöhle für deinen Schmusekater. Dabei  ist es auch egal, ob du das Erdgeschoss oder auch die erste und zweite Etage deines Ikea Regals zur neuen Katzenbehausung umbaust… Alles ist möglich. Je nachdem wie fit und kletterwillig deine Katze ist, kannst du das gesamte Kallax- oder Billy Regal mit Katzenkörben ausstatten und so eine ganze Wohnlandschaft erschaffen. Falls du noch mehr Inspiration benötigst, findest du am Ende des Artikels weitere Ikea Hacks rund um dein Haustier.

So wird das Kallax Regal zum Lieblingsort für Katzen

Katzenkorb-Kallax-Regal-seitlich5a9fbd00dd306

So schön kann das neue Zuhause für deine Katze im Kallax aussehen. Probier dich einfach aus. Der Katzenkorb KATTRIN für das Kallax Regal ist schnell aufgeklappt und sorgt für genügend Platz im Regalfach. Die Katzenhöhle aus natürlicher Wasserhyazinthe passt genau in ein Kallax Regalfach und nimmt so nur soviel Platz in Anspruch, wie notwendig. So ist der Katzenkorb im Kallax Regal integriert und du braucht keinen zusätzliche Platz für einen frei stehenden Katzenkorb neben dem Regal zu verschenken. Außerdem wird sich deine Katze so im Regal geborgen uns sicher fühlen.

Jetzt gibt es den Katzenkorb auch für das Billy Regal

Katzenkorb-f-r-Billy-Regal-von-Ikea5a9fbcffa5824

Warum eigentlich nicht auch mal ein Billy Regal zu einem Katzenzuhause umfunktionieren? Wir haben an dieser Idee seit längerem gefeilt und herausgekommen ist dieser Katzenkorb für das Ikea Billy Regal. Der Katzenkorb ist länger als das Körbchen für das Ikea Kallax Regal. Somit nutzt du die gesamte Regalfläche eines Billy Regalfaches optimal aus. Deine Katze kann sich in dem Katzenkorb komplett verstecken oder strecken, ganz nach Lust und Laune.

So einfach ist die Katzenhöhle in der Handhabung

Katzenkorb-im-Ikea-Billy-Regal-frontal5a9fbd0015b6e

Wenn du etwas in dem Katzenkorb ändern oder ihn reinigen möchtest, ziehst du ihn einfach wie eine Schublade heraus. Da die Körbe oben offen sind, kannst du ganz bequem hineingreifen. Ideal natürlich auch, wenn deine Katze die neue Behausung nicht mehr freiwillig verlassen möchte :-)

Katzenkorb-Kallax-Regal-mit-Katze5a9fbd007944b

Das Katzenkörbchen KATTRIN ist der ideale Rückzugsort für Katzen. So kannst du dein Kallax oder Billy Regal nachhaltiger nutzen und es optisch aufwerten. Deine Katze wird diesen Korb lieben. Schick uns doch gern ein Bild von deinem Katzenkorb - Markiere uns dafür einfach unter deinem Posting mit dem Hashtag #newswedishdesign. Wir freuen uns immer zu sehen, was ihr daraus macht!

Billy-Regal-Zubehoer

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen