Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Die besten Storage-Produkte für deine Ikea Möbel

NEWS: Hier findest du einen neuen Artikel zu unseren praktischen Boxen und Körbe für dein Ikea Regal.

Traditionell beginnt das neue Jahr beim schwedischen Möbelriesen Ikea mit dem beliebten Knut-Fest. Auch wenn dabei primär der ausgediente Weihnachtsbaum der letztjährigen Weihnachtsfeierei gemeint ist, läutet Knut bei uns doch auch eine Zeit des Entrümpelns, Aufräumens und Neu-Sortierens ein. Alten Ballast entsorgen, Freiraum schaffen und Durchatmen – tolle Vorsätze für das noch junge neue Jahr! Und natürlich helfen wir dir gerne dabei, dass zumindestens diese Vorsätze die ersten Wochen überdauern. Viele praktische und  neue Storageprodukte warten darauf, bei dir zuhause in die Regale und Kommoden einzuziehen.

Bring mehr Ordnung in dein Billy Regal!

ikea_billy_regal_mit_storage_boxen_faltboxen_600

Auch ein Regal kann aufgeräumt aussehen. Egal ob du das Billy-Regal als Vorratsregal im Keller benutzt oder als Bücherregal im Arbeitszimmer, mit unseren Regalkörben und Boxen ist für jeden Zweck und Geldbeutel eine passende Storage-Lösung in Sicht. 

Billy-Regal-Zubehoer-New-Swedish-Design

Noch mehr Storage-Lösungen für dein Billy Regal von Ikea findest du in unserem Shop.

Noch mehr Storage für dein Kallax Regal

kallax_regal_mit_zwei_Korbf-chern_600

Welcher Regalkorb darfs denn sein? Die Naturkörbe aus Seegras oder doch lieber die bunten und preisgünstigen Regalboxen OSKAR, welche übrigens super in ein Kinderzimmer passen und in der dunkleren Variante auch ideal mit Kreide beschriftet werden können. Bei uns findest du für fast jedes Thema die passende Storage-Lösung für dein Kallax Regal. 

So holst du das Beste aus der Besta Kommode raus

ikea_besta_mit_k-rben_ausgestattet_600

Neu im Programm sind auch Regalkörbe für die Ikea Besta Serie. Hier hast du auch gleich die Auswahl aus drei verschiedenen Größen. Damit bist du flexibel, was die Ausgestaltung deiner Besta-Kommode anbelangt. Das Grundmaterial der Regalkörbe ist geflochtenes Seegras. Dir reichen die Regalkörbe nicht aus? Kein Problem, in unserem Onlineshop findest du noch mehr Zusatzprodukte für deine Besta Kommode.

Wir machen dein Ivar Regal schick!

ikea_ivar_regal_mit_regalkorb_4er_set_sparpreis_600

Ivar ist das perfekte Storage-Regal wenn es darum geht im Keller oder Vorratsraum viele Sachen auf wenig Raum unter zu bringen. Aber wozu alte Pappkartons oder ähnliches verwenden, wenn es auch viel praktischer und schöner geht? Mit unseren Regalkörben aus Naturfaser (NEU!) holst du dir jetzt einen neuen Storage-Klassiker für dein Ivar Regal nach Hause.

Noch mehr Tipps rund um das Thema Storage erhältst du von unserer Aufräumexpertin Charlotte.

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen