Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Ikea Hack Kleiderschrank

Kleine Wohnungen sind manchmal Fluch und Segen zugleich. Klar, man muss nicht allzu viel putzen und gemütlicher sind sie meistens auch, aber gerade wenn es um das Thema Stauraum für Kleidung geht, können einige Probleme auftauchen. Da steht jede Frau vor dem Problem: Wohin mit den ganzen Sachen? Deswegen haben wir uns auf die Suche begeben und für dich 5 geniale Ikea Hacks für kleine Kleiderschränke rausgesucht, die dir helfen deine Sachen platzsparend unterzubringen.

1. Ikea Lack Tisch an der Wand

DIY_Lack_Regal_Kleiderschrank Ikea Lack Tisch Hack © lillamblost.blogspot.de

Normalerweise steht der kleine Ikea Lack Tisch mit beiden Beinen auf dem Boden. Doch wie wäre es mit einer Wandaufbewahrung für deine Kleidung? Durch die einzelnen Fächer des Ikea Lacks kannst du deine Shirts und Pullover gut sortiert und übersichtlich aufbewahren.

2. kea Pax Schrank für die Schmuckaufbewahrung

Pax_Schrank_Schmuck_Aufbewahrung  Toller Ikea Hack mit Ikea Pax Schrank © blog.jennasuedesign.com

Auch Schmuck und Accessoires müssen irgendwo verstaut werden. Dafür bietet dieser Ikea Hack rund um den Ikea Pax Schrank die optimale Möglichkeit. Die einzelnen Schubladen sind groß genug, um Tücher, Taschen oder flache Schuhe unterzubringen und auf der großen Ablagefläche kannst du deinen Schmuck übersichtlich präsentieren.

 K-rbe-Banner25f993ca6bc544

3. Ikea Servierwagen als mobiler Kleiderständer

Raskog_Wagen_Kinderkleidung Ikea Raskog kann flexibel verschoben werden © digsdigs.com

Der Ikea Servierwagen zählt zu unseren absoluten Lieblingen! Denn du kannst ihn so gut wie überall verwenden und dir ganz bequem mobilen Stauraum schaffen. Die Größe der Ablagekörbe ist auch ideal, um darin Babykleidung aufzubewahren. Perfekt, wenn der Outfitwechsel mal wieder schnell gehen muss. Hier findest du weitere kreative Ikea Hacks rund um den Ikea Servierwagen.

4. Ikea Ekby als Hosenaufhängung

Ikea_Ekby_fuer_Hosen

Die Ikea Ekby kannst du nicht nur als Halterung für Wandregale verwenden. Du kannst daran auch Hose oder andere Sachen aufhängen und sparst dir so den Platz in deinen Schränken. So simpel und doch ein genialer Ikea Hack!

5. Schuhaufbewahrung mal anders

Ikea_Bygel_Schuhe_Halter© pinterest.de

Dass Schuhe in Schuhschränken untergebracht werden ist ja bekannt. Aber wie wäre es, wenn du deine geliebten Treter mal ganz offen präsentierst? Dann sind die Wandhalterungssysteme von Ikea die richtige Lösung für dich. Das Beste dabei: An der Wand sind die Schuhe weder im Weg, noch nehmen sie Platz im Schrank weg. 

Welcher Ikea Hack gefällt dir am besten? Hinterlass uns doch gern ein Kommentar oder markiere uns unter deinem Posting mit dem Hashtag #newswedishdesign. Wir freuen uns immer über neue Ideen!

Kallax-Regal-Zubeh-r-NSD

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen