Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Style Upgrade: So elegant kann die Ikea Hemnes Kommode sein

Man könnte die schwedische Kommode Hemnes fast mit einem Blatt Papier vergleichen. Sie ist schlicht, weiß und könnte sich mit ihrem unauffälligen Look prinzipiell überall integrieren. Aber mit den richtigen Farben und Accessoires kann daraus ein tolles Kunstwerk mit klarem Statement werden. Dieses Style-Upgrade beweist wieder einmal: So elegant kann die Hemnes Kommode tatsächlich sein! Dafür brauchst du meist nicht mal viel Equipment. Durch einfache Handgriffe und den passenden Ergänzungen verwandelt sich die schlichte Ikea Hemnes Kommode in einen edlen Hingucker.

1. Das Geheimnis: Overlays! 

Overlay_auf_Ikea_Hemnes_Kommode

© prettypennyblog.com

Du möchtest eine schnelle Veränderung, die dein Ikea Hemnes aufpimpt, ohne, dass du viel Zeit investieren musst? Dann sind Möbel-Overlays ab sofort dein bester Freund! Die  Möbelplatten kannst du fertig kaufen, nach Belieben anmalen und dann direkt auf deiner Kommode anbringen.

2. Ikea Hemnes Glamour Edition

Kommode_Hemnes_mit_Nieten

© janehogandesigns.com

Dieser Ikea Hack ist definitiv ein cooles Statement in deiner Wohnung. Mit Stoff überzogen und Nieten besetzt, sieht die Hemnes Kommode eher nach einem Designer-Unikat, als nach schwedischer Massenware aus. Und mal ehrlich: Ein günstiges Möbelstück, das teuer und einzigartig aussieht, das wollen wir doch alle!

 Wickelaufsatz-und-Wickelauflage-f-r-Ikea-Kommode1

3. Die Kombination aus Retro und modern Ikea_Kommode_Hemnes_Retro

© diyinprogress.wordpress.com

Ein charmanter Look, der gleichzeitig zeitlos und momentan absolut trendy ist. Der Ikea Hemnes Hack vereint das moderne Design mit dem Stil der 50er/60er Jahre. Ein wunderschöner Blickfang, der definitiv für großes Staunen sorgen wird!

4. Ikea Hemnes Kommode in der Farbe der Natur

Hemnes_Kommode_in_waldgruen 

© paigejones.us

Ein farblicher Anstrich muss nicht immer leuchtend und knallig sein! Mit einem dunklen Waldgrün kann man ganz leicht einen Hauch Farbe in den Raum einfließen lassen. Netter Nebeneffekt: Der Farbton hat eine beruhigende Wirkung! Ohhhmmmm....

5. Campaign Style zum Nachmachen

Campaign_Style_Ikea_Hemnes_Kommode

© myfuntasticallygoodlife.blogspot.de

So leicht lässt sich eine dunkle Hemnes Kommode aufpimpen. Die goldenen Metalldetails an den Schubladen werten das Ikea Möbelstück im Handumdrehen auf, ohne dass du viel dafür tun musst. Perfekt für einen Look-Wechsel zwischendurch.

 Wickelaufsatz-und-Wickelauflage-f-r-Ikea-Kommode

 

 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen