Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

So stylst du deine Ikea Hemnes Kommode

Die Ikea Hemnes Kommode ist nicht nur einer unserer Lieblinge, sondern sie schmückt auch viele Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer rund um den Globus. Mit ihrem einladenden Landhaus-Stil schmeichelt sie vielen verschiedenen Wohnstilen, was sie zu einem wahren schwedischen Exportschlager macht. Doch es wäre kein Ikea Beststeller, wenn es nicht viele Möglichkeiten gäbe, die Kommode aufzupimpen, neu zu gestalten oder funktional zu ergänzen. Welche Möglichkeiten es gibt, zeigen wir die hier. So stylst du deine Ikea Hemnes Kommode:

Und falls du noch weitere Ikea Hacks rund um die Hemnes Kommode sehen möchtest, schau mal auf unserem Blog vorbei.

1. Schlicht & Einfach – Die Hemnes Kommode

Hemnes_Kommode_in_marineblau © hiphiphome.com

Die Hemnes Kommode in marineblau mit goldenen Details. Eine klassische Schönheit, die mit ihrer zeitlosen Eleganz nie aus der Mode kommt. Das intensive Blau fällt zwar ins Auge, aber die Kombination ist dennoch so alltagstauglich, dass sie in jede Wohnung passt.

2. Hemnes Kommode als Mädchentraum in rosa

Ikea_Hemnes_Kommode_mit_rosa_Schubfaechern © Brittany Robertson ohmydearblog.com

Dieser bezaubernde Ikea Hack lässt Mädchenherzen höher schlagen. Die Ikea Hemnes Kommode wurde mit rosa Schubfächern ergänzt, die in Kombination mit dem weißen Grundgestell einfach wunderbar harmonieren. Der Clou dabei: Die Schubfächer sind nicht einfach nur rosa, sie haben zusätzlichen einen Ombré-Farbverlauf, der nach oben hin ausläuft - optisch genial und noch dazu einfach nachzumachen.

3.Ikea Hemnes Kommode in knalligem Gelb

gelbe_Ikea_Hemnes_Kommode © lovetaza.com

Wow, ist denn schon wieder Sommer? Hier ist gute Laune vorprogrammiert. Die knallgelbe Ikea Hemnes Kommode ist ein richtiger Eyecatcher, der jedes langweilige Zimmer aufpeppt. Die zusätzlich ergänzten Knöpfe runden den außergewöhnlichen Look ab und lassen ihn verspielt wirken. Hier findest du unsere Knöpfe für deine Hemnes Kommode.

4. Neue Knöpfe für Hemnes Kommode

Ledergriffe_an_Hemnes_Kommode_Ikea © nestdesignstudio.com.au

Dieser Ikea Hack ist der beste Beweis dafür, dass eine kleine Veränderung manchmal große Wirkung erzielen kann. Die ursprünglichen Knöpfe der Hemnes Kommode wurden durch dunkle Lederschlaufen ersetzt. Schlicht, aber effektiv. Die Ledergriffe verleihen der femininen Hemnes Kommoden einen derben Touch.

5. Ikea Hack: Die Hemnes Kommode mit Nieten

Ikea_Kommode_schwarz_mit_Nieten © brokeeva.com

Wer einen ungewöhnlichen, aber dennoch stilvollen Look für seine Ikea Kommode sucht, der dürfte bei diesem Hemnes Makeover fündig werden. Die schwarze Kommode mit goldenen Nieten ist ein rockiger Hingucker, der sich trotzdem gut in die eigenen vier Wände integrieren kann. Es muss nicht immer Weiß sein!

Hast du deine Ikea Hemnes Kommode auch gepimpt? Dann zeig uns unbedingt deine kreative Idee - markiere uns dafür einfach mit dem Hashtag #newswedishdesign auf deinem Posting. Wir freuen uns immer über neue Inspirationen. 

Wickelaufsatz-und-Wickelauflage-fuer-Ikea-Kommode

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen