Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Abstimmen und Gewinnen! Hol dir die Elch-Kiste nach Hause!

Wir sehen nämlich nur noch blau und rot, aber auch grün und etwas grau, gelb ist auch mit dabei und pink nicht zu vergessen… nein keine Angst, uns geht es soweit ganz gut ;) Wir haben einfach nur ein kleines Auswahlproblem.

Jeder hat ja so seine Lieblingsfarbe und alle sind natürlich einzigartig und toll anzuschauen. Doch welche Farbe bringt unsere neue Pflanzkiste KRAUTKISTA am besten zur Geltung? Welche Farbe kannst du dir auf deinem Balkon oder in deiner Küche am ehesten vorstellen?

bersicht-Gurtfarben

KRAUT in die KISTA

Mit der KRAUTKISTA wollen wir dir ein praktisches und vielfältiges Pimp-Produkt zur Verfügung stellen. Ob nun in deiner Küche an der Grundtal-Stange von Ikea, oder an deinem Balkongeländer, die Kräuterkiste KRAUTKISTA hängt sich fast überall auf. Die Frage ist nur, welche Farbe sollen die Gurtbänder zum Befestigen deiner Meinung nach haben und natürlich, was pflanze ich da eigentlich rein. 

Bei der Kräuterkiste hast du die Qual der Wahl

Hilf uns bei der Auswahl und gewinne eine der ersten Elch-Pflanzkisten in deiner Lieblingsfarbe!

Wir haben dir in der Grafik unsere ganz persönlichen 9 Top-Favoriten an Gurtbandfarben zusammengestellt. Schreibe uns einfach bis zum 2.8.2017 in den Kommentar, welche davon deine Lieblingsfarbe ist. So können wir eine bessere Auswahl treffen um dir später auch ein gutes Produkt anbieten zu können.

Zubehoer_zur_individuellen_Gestaltung_von_Ikea_Moebeln

 

So geht’s weiter mit der Pflanzkiste

Die KRAUTKISTA hat es nicht an den Anfang der Gartensaison geschafft. Aber als Indoor-Variante in deiner (Ikea)- Küche kann dich der dekorative Pflanzkasten auch ganzjährig mit frischen Kräutern versorgen und sieht einfach umwerfend an einer Grundtal-Stange von Ikea aus. Mit der KRAUTKISTA bekommst Du von uns ein komplettes Paket mit cooler und vor allem einmaliger Elch-Kiste, Gurtbändern und Befestigungsmaterial. Außerdem werden wir die Kräuterkisten in zwei unterschiedlichen Größen anbieten. Damit bist du flexibel, und was im Sommer raus auf den Balkon darf, dass sieht im Winter drinnen in unserer Elch-Kiste auch richtig gut aus.

Pflanzenkiste5971ed64b2619

 

Was du sonst noch über die Kiste mit dem Elch wissen solltest

Wir versuchen bei der Entwicklung unserer Produkte immer einen Schritt weiter zu denken. Sei es in Punkto Nachhaltigkeit oder auch der überwiegenden Produktion in Deutschland. Mit der KRAUTKISTA haben wir jetzt einen neuen Aspekt aufgegriffen. Wir lassen die Pflanzkisten in geringer Stückzahl in Zusammenarbeit mit einer Werkstatt für behinderte Menschen in Berlin herstellen. Jedes Stück ist somit sorgfältig von Hand gefertigt, einmalig durch seine ganz eigene Holzstruktur sowie durch das Elch-Branding einfach mega cool anzuschauen. Die robuste und stabile Konstruktion der Pflanzkiste ermöglicht einen Einsatz in deinen "4 Wänden" sowie auch auf deiner Terasse oder Balkon. Das Holz ist abgeschliffen und entgratet, so dass du dir mit der KRAUKISTA ein wirklich hochwertiges Produkt nach Hause holst.

Du kannst auch was gewinnen

Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir eine der ersten Elch-Pflanzkisten in deiner Lieblingsfarbe. Also mach mit und sag uns bis zum 2.8.2017, in welcher Gurtband-Farbe demnächst die KRAUTKISTA in deiner Küche hängen soll. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du möchtest dich lieber über Instagram oder Facebook an der Umfrage beteiligen? Kein Problem. Schau bei uns vorbei und gib deinen Kommentar ab.

Lycka till!

 

 

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

12 Kommentare

  • Krautkista

    4/6/7 wären meine Favoriten (davon 4 am liebsten!)

  • Rot

    Das rote Band sieht prima aus

  • ABSTIMMEN UND GEWINNEN! HOL DIR DIE ELCH-KISTE NACH HAUSE!

    mein Favorit ist Nr 4

  • Rot

    Das rote Band sieht prima aus

  • Krautkista

    Mein Favorit ist weiß. Sehr schön schlicht und passt in meine Wohnung.
    Aber mir gefallen auch die anderen Farben. Es wäre schade, wenn Ihr euch nur auf eine oder wenige Farben beschränkt.
    Wie groß werden die Kisten? Ich würde sie gern auch draußen aufs Fensterbrett stellen. Wird es auch eine Variante ohne Gurte geben? Oder sind die Gurte abnehmbar?

  • Krautkista

    Hej Annette,

    vielen Dank für deine Nachfrage und die Anregungen!
    Zu deinen Fragen:
    Die kleine Kiste hat die Innenmaße BxL: 35x12 cm, ist 14 cm hoch und bietet damit ausreichend Platz für, zum Beispiel, drei kleine Kräutertöpfe.
    Die große Kiste hat die Innenmaße BxL: 43x15 cm und ist 18 cm hoch, damit bist du noch flexibler, was die Verwendung im Outdoorbereich anbelangt - Fensterbank, Terrasse, Balkongeländer (mit Gurten), etc.
    Der Gurt wird zur Selbstmontage (incl. Montagematerial) mitgeliefert. Du kannst also selbst entscheiden, ob du ihn verwendest oder auch nicht.

    Beste Grüße
    Alexandra von New Swedish Design

  • Krautkista

    Mir gefallen Nummer 5 & Nummer 8, sind beide absolut toll, aber Nr.8 gefällt mir noch einen Ticken besser.

  • Krautkista

    Mir gefällt die Krautkista mit den weißen Bändern, also die Nr. 5, am besten. Ich würde mir aber auf jeden Fall auch noch schwarze Bänder wünschen.

    Und habt Ihr mal darüber nachgedacht, einen Ledergurt anzubieten? Helles Leder könnte ich mir in der Verbindung mit der schönen Krautkista für den Innenbereich sehr gut vorstellen!

    Warum wollt Ihr die Farbauswahl begrenzen? Ist die Logistik zu aufwendig? Abgesehen von der Nr. 6 gefallen mir nämlich auch die anderen Farben sehr gut.

    Vielleicht bietet Ihr die Bänder ja auch einfach separat an, dann kann man je nach Lust und Laune (und Deko) durchtauschen!

  • Krautkista

    Mir gefällt weiss am besten,aber auch das dunkle Blau sieht gut aus

  • KRAUTKISTA

    Hey, also mir gefallen 1,5 und 6 am besten. Favorit ist aber die 1. LG Nadine

  • Krautkista

    Mein Favorit ist die Nr. 7 mit dem grauen Gurtband. Allerdings gefallen mir die anderen Farben auch alle sehr gut, würden nur nicht so gut zu meinem restlichen Einrichtungsstil passen.

  • Gewinnspiel krautista

    Meine Lieblingsfarben sind die 4,6 und 8.