Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

CD-Einsatz für BILLY-Regal: Musik & Co. clever aufbewahren!

Das Billy Regal ist tot - es lebe das Billy Regal!

Können die Billy-Türen mit dem Schuhregal-Fach für Billy kombiniert werden?

Endlich Ordnung in der Platten-Sammlung. Mit dem CD-Einsatz für BILLY von New Swedish Design findest du deine Lieblings-Musik noch schneller!
Das Jahr 2014 ist das Jahr der Veränderungen im großen schwedischen Möbelhaus – aus dem Expedit Regal wurde Kallax, Faktum-Küchen wurden zu Metod-Küchen, der Galant-Schreibtisch verwandelte sich in den Bekannt und Billy? Ja, auch das Billy Regal wurde geändert, aber Billy bleibt Billy. Welche Änderungen es am Billy Regal gab, erläutern wir dir in diesem Artikel.
Ich habe folgende Fragen zum Artikel "Schuhregal Fach für Billy".
Können die Billy-Türen noch zusätzlich installiert werden?...
Mit unserem Regaleinsatz für die Ikea Billy Regale mit einer Breite von 80 cm verwandelst du dein Regal in einen Zeitschriftenständer oder ein Schuhregal.

Zusätzliche Regalbohrungen im Billy Regal

Hier zeigen wir euch, wie man auf einfachem Weg in einem Billy Regal zusätzliche Bohrungen für Regalböden genau an die richtige Stelle bekommt.
Unser neuestes Produkt heißt MEHRFACH, ein schräger Regalboden für Billy Regale. Mit MEHRFACH kannst du Zeitschriften oder Schuhe in dein Billy Regal legen - wie das aussieht, zeigen wir dir in diesem Blog-Artikel.
Immer wieder stoßen wir auf Fragen zu den Regalbodenbohrungen im IKEA® Regal BILLY. Hier also eine kurze und knappe Antwort dazu.
Noch nie etwas von "Bodenträgern" gehört? Was hinter diesem Verbindungselement steckt und wofür es eingesetzt wird, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Verdingunselement: dem Korpusverbinder? Und wofür wird er benötigt? Wir verraten es euch.