Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

n-tv zum Dreh bei New Swedish Design

Unterstützung aus Spanien

Radio-Interview bei FluxFM

n-tv zum Dreh bei New Swedish Design

Einen TV-Beitrag zu drehen ist wirklich anstrengender als man meint, aber es hat auch Riesenspaß gemacht, mit dem professionellen TV-Team von n-tv zu arbeiten.

Wie das Ganze so ablief, seht ihr in diesem Beitrag.

Eine kleine Bilderreihe zu "Pimpen und Drehen" :-)
Der Weg ist weit, von Andalusien nach Berlin, aber Maria del Sol Guijarro Chirosa (kurz Marisol) hat ihn auf sich genommen.
Wir hatten die große Ehre uns über ein Interview mit FluxFM vorstellen zu dürfen. An dieser Stelle ein großer Dank für das tolle Interview an das FluxFM Team.

Radio-Interview bei FluxFM

Herzlich Willkommen bei New Swedish Design, den Erfindern der Möbel Apps!
Wenn auch du deine IKEA-Möbel liebst und diesen neues Leben einhauchen möchtest, dann bist du genau richtig bei uns. Mit unseren IKEA-Möbel Apps kannst du deine vorhandenen Expedit- oder Billy-Regale pimpen und ihnen so ein neues Design bzw. eine neue Funktion zuordnen. Vielleicht suchst du aber auch nach einer speziellen Lösung, z. B. wie du ein Baby-Beistellbett an ein Malm Bett-Rahmen heran geschoben bekommst, ohne dass eine Lücke entsteht. Wenn wir deine Lösung nicht im Angebot haben, dann melde dich einfach bei uns, oder werde unser Designer. Inspirationsquellen zu IKEA-Produkten, regelmäßige Design-Wettbewerbe und Gewinnspiele findest du auf unserer Facebook-Fanseite.

New Swedish Design - Site des Monats

Die Zeitschrift Stars'n'More stellt New Swedish Design in ihrer aktuellen Ausgabe vor.

Interview zu New Swedish Design auf 5.Frage

www.5tefrage.de ist nicht einfach nur ein Linkkatalog, sondern eine kreative Plattform auf der Startups ihre Ideen und Konzepte vorstellen können.

So isses, das Leben!

Daniela bloggt über den normalen Alltagswahnsinn.
Einen weiteren tollen Beitrag hat Nicole Funk, Betreiberin des Blogs "live life deeply - now" über New Swedish Design gepostet.
Mit wunderschönen Bildern und gut recherchierten Beiträgen bereichert Flatmaids schon seit einiger Zeit die Bloggergemeinde.
Vor ein paar Monaten entdeckten wir den schönen Blog SEELENSACHEN, der seitdem einer unserer Lieblings-Blogs ist.
Der Home-Blog "Tastesheriff" bloggt über New Swedish Design
Mit Ergänzungsprodukten von New Swedish Design individualisierst du im Handumdrehen deine Ikea Möbel. Reiche deine Ideen ein & sei ein Teil von uns.
Unser IKEA-Möbel Zubehör hat es unter die besten Produkte des Frühjahrs 2012 geschafft :-)