Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

Wie groß ist eine Schublade der Ikea Malm Kommode?

Wie wird der Wickelaufsatz sicher an der Ikea Hemnes Kommode befestigt?

Können die Wickelaufsätze für die Hemnes und Malm Kommoden von Ikea als Sonderanfertigung mit bestimmten Maßen produziert werden?

Wieviel Platz bietet eine Malm-Schublade?
Guten Abend,
Ich habe eine Frage zum BOXENSTOPP 80 DLX Wickelaufsatz in Weiß: Wie wird dieser sicher an der Hemnes Kommode von Ikea befestigt?
Hallo,
wir besitzen eine Wickelauflage mit den Maßen 85 x 75 cm. Könnt Ihr uns eine Sonderanfertigung des Hemnes Wickelaufsatzes BOXENSTOPP DLX in 80 cm Breite mit diesen Maßen anfertigen?
Ich habe folgende Fragen zum Artikel "Schuhregal Fach für Billy".
Können die Billy-Türen noch zusätzlich installiert werden?...
Guten Abend,
Ich bin soeben auf den Regalteiler für Weinflaschen für das Kallax Regal von Ikea gestoßen. Leider kann ich mir keine Innenmaße der Zwischenfächer ableiten. Ich würde mich über eine Antwort mit den Bemaßungen freuen.
Passen die Expedit-Einsätze auch zu dem neuen Kallax-Regal? Die Innen-Maße sind laut IKEA ja unverändert, aber stimmt das wirklich auf den mm? WIe sieht es mit den Farben aus?