Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

GLASA Glasvitrine für Kallax Regal

Diese Möbelfüße motzen dein Kallax Regal so richtig auf

Regalboden für Ikea Kallax Tür: So schaffst du mehr Abstellfläche

GLASA - Der Vitrineneinsatz für dein Kallax Regal
Endlich ist es soweit, das Kallax steht auf eigenen Füßen.
Zwar brauchte das Ikea Regal ein wenig Unterstützung von uns, aber hey: Wir sind schließlich dafür bekannt, dass wir Ikea Möbeln helfen mehr aus sich zu machen.
Um Ordnung im Kallax Regal zu schaffen gilt die Devise: Wie nutze ich den zur Verfügung stehenden Stauraum optimal aus? Die Antwort heißt HALVERA T, der zusätzliche Regalboden für Kallax Regale.
Es gibt ein neues Produkt bei New Swedish Design. Das Stufenregal PRÄSENT ermöglicht dir eine übersichtliche Aufbewahrung von kleineren Gegenständen, wie z.B. Parfümflaschen.
Der neue Prospekthalter ist eine echte Präsentationshilfe, wenn es um das Darstellen von aktuellen Angeboten geht. Der Regaleinsatz STÄLLA passt in das Ikea Kallax/Expedit Regal.
Das wohl am häufigsten verwendete Ikea-Möbel, das Kallax-Regal, ist ein wahres Multitalent, wenn es um die Aufbewahrung von verschiedensten Gegenständen geht. Noch mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten bietet der Fachteiler KALTERN für das Ikea Kallax Regal. Wir stellen dir vier Einsatzbereiche vor, in denen der Einsatz die perfekte Ergänzung zum Kallax Regal darstellt.
Ein Regaleinsatz, unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten: Mit unserem neuen Regalfachteiler für das Ikea Regal Kallax, kannst du Dokumente, Platten, Papierbögen und andere flache Gegenstände ordnen.
Das KALLAX-Regal muss sich als Nachfolger von dem EXPEDIT beweisen: Es ist Vielseitig und steht für ein schlichtes Design - Was das Kallax außerdem für Überraschungen parat hält, erfährt ihr hier.
KALTERN ist der ideale Regal-Einsatz fürs EXPEDIT und KALLAX. Ihr sucht eine stylische Weinflaschen-Halterung? Dann ist dieser Pimp genau der richtige!
Mit unserem Regaleinsatz für die Ikea Billy Regale mit einer Breite von 80 cm verwandelst du dein Regal in einen Zeitschriftenständer oder ein Schuhregal.
Guten Abend,
Ich bin soeben auf den Regalteiler für Weinflaschen für das Kallax Regal von Ikea gestoßen. Leider kann ich mir keine Innenmaße der Zwischenfächer ableiten. Ich würde mich über eine Antwort mit den Bemaßungen freuen.
Expedit Regal als Handtuch Regal, als tolle Storage Idee für Physiotherapien.
Unser neuestes Produkt heißt MEHRFACH, ein schräger Regalboden für Billy Regale. Mit MEHRFACH kannst du Zeitschriften oder Schuhe in dein Billy Regal legen - wie das aussieht, zeigen wir dir in diesem Blog-Artikel.
Nicht nur private Kunden nutzen die große Flexibilität von IKEA-Regalen, sondern auch viele Geschäftskunden.

Dabei eignet sich besonders das Expedit-Regal hervorragend zum Einlagern unterschiedlichster Gegenstände.

In diesem Artikel möchten wir verschiedene Ansätze vorstellen.