Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

Back to the Fifties: Ikea Kallax als stylisches Midcentury Regal

Geniales Scrapbook Papier Storage im Ikea Kallax

Regalboden für Ikea Kallax Tür: So schaffst du mehr Abstellfläche

Vor einigen Wochen haben wir einen kleinen Einblick in die Produktentwicklung von New Swedish Design gegeben. Es galt die Frage zu klären: „Was hat das Kallax in Zukunft drunter?“
Das Feedback war überwältigend!
Die Aufbewahrung von Kunstpapier (12“ oder 30,5 x 30,5 cm) kann so einfach sein mit unserem neuen EXKLUSIV-Fachteiler für das Ikea Kallax Regal. In diesem Blogartikel findest du alle Einzelheiten, wie du deine Kunstpapier-Aufbewahrung im Kallax perfektionieren kannst.
Um Ordnung im Kallax Regal zu schaffen gilt die Devise: Wie nutze ich den zur Verfügung stehenden Stauraum optimal aus? Die Antwort heißt HALVERA T, der zusätzliche Regalboden für Kallax Regale.
Der neue Prospekthalter ist eine echte Präsentationshilfe, wenn es um das Darstellen von aktuellen Angeboten geht. Der Regaleinsatz STÄLLA passt in das Ikea Kallax/Expedit Regal.
Das wohl am häufigsten verwendete Ikea-Möbel, das Kallax-Regal, ist ein wahres Multitalent, wenn es um die Aufbewahrung von verschiedensten Gegenständen geht. Noch mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten bietet der Fachteiler KALTERN für das Ikea Kallax Regal. Wir stellen dir vier Einsatzbereiche vor, in denen der Einsatz die perfekte Ergänzung zum Kallax Regal darstellt.
Ein Regaleinsatz, unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten: Mit unserem neuen Regalfachteiler für das Ikea Regal Kallax, kannst du Dokumente, Platten, Papierbögen und andere flache Gegenstände ordnen.