Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Blog

Diese Möbelfüße motzen dein Kallax Regal so richtig auf

Ein Regaleinsatz – 4 Möglichkeiten für dein Ikea Kallax Regal

Wohnung stylisch gestalten: Stoff- und Tapetentrends 2015

Endlich ist es soweit, das Kallax steht auf eigenen Füßen.
Zwar brauchte das Ikea Regal ein wenig Unterstützung von uns, aber hey: Wir sind schließlich dafür bekannt, dass wir Ikea Möbeln helfen mehr aus sich zu machen.
Das wohl am häufigsten verwendete Ikea-Möbel, das Kallax-Regal, ist ein wahres Multitalent, wenn es um die Aufbewahrung von verschiedensten Gegenständen geht. Noch mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten bietet der Fachteiler KALTERN für das Ikea Kallax Regal. Wir stellen dir vier Einsatzbereiche vor, in denen der Einsatz die perfekte Ergänzung zum Kallax Regal darstellt.
Welche Designs sind bei Wohntextilien & Tapeten angesagt? Aktuelle Stoff- und Tapetentrends gibt’s im New Swedish Design Blog! Jetzt informieren!
Bei den vielen Sofas in Ikeas Sortiment verliert man leicht den Überblick. Welches Sofa hat welche Eigenschaften? Welches Sofa passt zu mir? Mit unserem Sofa-Check erleichtern wir dir die Entscheidung. In unserem zweiten Teil erhältst du Fakten zu allen Sofas von Ikea und findest garantiert dein Traumsofa.
Bei dem Sofa-Angebot von Ikea verliert man schnell mal den Überblick. Wir haben uns für euch auf den Weg gemacht und die beliebtesten Sofas getestet – und zwar richtig. Hier bekommt ihr nicht nur trockene Infos, sondern handfeste Fakten über Ektorp, Klippan und Co., die euch die Entscheidung beim Kauf erleichtern.