Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Über uns


Wir sind eine junge Firma, die sich auf die Ergänzung und Individualisierung von Ikea-Möbel spezialisiert hat. Mit unseren einzigartigen Produkten und unserem Zubehör können Ikea Möbel neu gestaltet, funktional erweitert und so nachhaltiger genutzt werden. Bei unseren Produkten haben wir uns auf Ikea-Möbel spezialisiert, die so ziemlich jeder von uns zuhause hat, wie z. B. das Kallax Regal, das Billy Regal oder die Hemnes Kommode. Jedes dieser Möbel kann mit unserem Ikea-Möbel-Zubehör individuell gestaltet und so einzigartig gemacht werden.

Von IKEA-Nutzern…

Inspiriert werden wir von den Anwendern selbst. Dank des klaren Designs der Ikea-Möbel sind die Nutzungsmöglichkeiten geradezu unendlich, doch für viele kommt die Originalität zu kurz. Manchmal sind auch die Anforderungen an die Möbel so groß, dass sie das eigentliche Spektrum des jeweiligen Möbelstücks übersteigen oder dieses noch nicht ausgeschöpft ist. Kreative Köpfe und Bastler beginnen dann als so genannte Ikea-Hacker ihre Ideen zu bestehenden Produkten umzusetzen und verwandeln ihr Ikea-Möbel von der Stange in ein funktionales Einzelstück. Bei Millionen im Umlauf befindlichen Ikea-Möbeln ist eine individuelle Umbauidee aber immer auch interessant für andere Kunden und genau da kommt New Swedish Design ins Spiel.

...für IKEA-Nutzer!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kreative Gestaltungsideen von Ikea-Kunden zu bündeln und sie somit auch den Menschen zugänglich zu machen, die entweder nicht die Mittel oder das handwerkliche Geschick für eigene Do-it-yourself-Projekte haben. Unsere Mission ist es, individuelle Lösungen für eine große Anzahl an interessierten Ikea-Kunden anzubieten. Dabei sind es oft schon die kleinen Dinge, die eine große Veränderung herbeiführen können.

Dein Wunsch spornt uns an

Freunde, Fans und Kunden liefern uns stetig neue Ideen für zukünftige Ikea Ergänzungsprodukte. Das zeigt, dass Kundenwünsche bei uns nicht nur angenommen, sondern auch in die Tat umgesetzt werden. Nur mit unseren Kunden zusammen können wir neue Produkte verwirklichen und jedes Zuhause ein bisschen schöner machen. Unsere vielen Referenzen von Geschäfts- und Privatkunden zeigen, dass die platzsparenden und originellen Lösungen von New Swedish Design gut ankommen. In unserem Blog gibt es weitere Gestaltungstipps und DIY-Ideen, mit denen ihr eure schwedischen Möbel auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ausrichten könnt. Unter Ikea-Hacks findest du viele coole Erweiterungs- und Umbauideen zu Ikea-Möbeln und unseren ergänzenden Produkten dazu.

Mach mit!

Hast auch du Ideen, wie man Ikea-Möbel noch weiter verbessern kann? Ist dir aufgefallen, dass ein bestimmtes Möbelstück durch eine Ergänzung noch funktionaler werden kann? Schreibst du gern über das Wohnen oder Möbel? Dann melde dich so schnell es geht bei uns. Mit unserem „Pimp mit uns“-Programm bieten wir dir an, selbst aktiv zu werden und mit uns zusammen Produkte zu entwickeln oder neue Beiträge über das Ikea Hacking zu verfassen.

Weiterführende Informationen findest du hier:

Pimp mit uns – Werde unser Designer!
10 Euro für deinen Ikea Hack mit unseren Produkten
Gastblogger gesucht: Ikea-Fans sind an deinen Beiträgen interessiert

 

Zuletzt angesehen