0 Artikel (0,00 €*)

Wird es einen DVD und Bluray-Regaleinsatz für das Billy Regal von Ikea geben?

26.03.2014  Von: Sylvi

Hallo liebes New Swedish Design-Team,

mit großer Begeisterung habe ich den Regaleinsatz für DVDs und Blurays für das Ikea Kallax und Expedit Regal auf Eurer Seite entdeckt. Endlich scheint es, als würde mehr in die Regale passen. Im Übrigen nicht nur DVDs und Blurays, sondern auch Bücher. Denn Taschenbücher haben ein sehr ähnliches Format.

Allerdings frage ich mich, warum es das Produkt nicht für das Billy Regal von Ikea gibt. Hier scheint mir der Bedarf (zumindest bei mir) am größten.

Wird es diesen Regaleinsatz für DVDs und Blurays demnächst auch für das Billy Regal geben?

Vielen Dank und beste Grüße

Wilhelm
____________________________________________________________________________________

Guten Morgen Wilhelm,

vielen Dank für Dein positives Feedback und Dein Interesse an unseren Produkten!

Uns war noch gar nicht bewusst, dass es eine Nachfrage nach einem DVD- und Bluray-Einsatz für Billy von Ikea gibt. Wir sollten darüber nachdenken, ein Billy-TRAPPSTEG in unsere Produktpalette aufzunehmen.

Deshalb die Antwort auf Deine Frage: Es wird leider nicht in absehbarer Zeit einen derartigen Einsatz geben, aber wie Du vielleicht schon gesehen haben, bieten wir einen DVD-Einsatz für das Billy-Regal von Ikea an, vielleicht käme der für Dich ja auch in Frage…?

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Sylvi

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.