0 Artikel (0,00 €*)

Wie wird der Wickelaufsatz sicher an der Ikea Hemnes Kommode befestigt?

15.09.2014  Von: Sylvi

Guten Abend,

Ich habe eine Frage zum BOXENSTOPP 80 Wickelaufsatz in Weiß: Wie wird dieser sicher an der Hemnes Kommode von Ikea befestigt?

Danke und einen schönen Abend,

Paula

___________________________________________________________________________________

Guten Morgen Paula,

der Wickelaufsatz für die Hemnes Kommode von Ikea sitzt durch die Aussparungen sicher. Allerdings darf das Baby natürlich nie auf die vordere Seite gesetzt werden. (Du bekommst von uns eine Montageanleitung, in der wir noch einmal explizit darauf und auf andere Punkte hinweisen, die zur Sicherheit Deines Babys dienen.)

Leider bieten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Sicherungsmöglichkeiten an - diese sind aber in Arbeit!

Eine weitere Möglichkeit zum sicheren Befestigen des Hemnes Wickelaufsatzes findest Du auf unserem Blog in der Kategorie Referenzen & Pimps.

Ansonsten könntest Du für die Sicherung auch "Laschen mit 2 Bohrungen" verwenden. Diese sind in
jedem Baumarkt erhältlich.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Sylvi

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.