0 Artikel (0,00 €*)

Wie breit kann die Kommode sein, damit der Wickelaufsatz passt?

16.07.2015  Von: Sylvi

Liebes Team von New Swedish Design,
kann man diesen Wickelkommodenaufsatz

http://new-swedish-design.de/de/shop/ikea-moebel-apps/hemnes-kommode/wickelaufsatz-fuer-hemnes-kommode

auf jede Kommode mit der Tiefe 50cm aufsetzen (Breite z.B: >1m)?
Wie viele cm steht dieser Aufsatz auf der Rückseite der Kommode über?

Vielen lieben Danke

Anne

----------------------------------------------------------------------------------

Hej Anne,

vielen Dank für deine Anfrage

Generell kann deine Frage mit „ja“ beantwortet werden, die maximale Breite der Kommode spielt keine Rolle. Allerdings können wir dann die Befestigung durch unsere Wickelautsatz-Sicherheitsbefestigung BLOKK nicht mehr garantieren, da wir nicht wissen, in wieweit sich diese an deiner Kommode befestigen lassen. Der Sicherheitsriegel funktioniert eigentlich nur, bei Hemnes- und Malm-Platten, die etwas 18-20 mm dick sind. Du kannst den Sicherheitsriegel aber auch umdrehen und wie eine Klemme befestigen, dafür können wir aber keine Gewährleistung geben.

Zum zweiten Teil deiner Frage: Hinten steht der Wickelaufsatz 13 cm über, d. h. zwischen der Wand und der Hemnes-Kommode entsteht ein Spalt von 13 cm.


Liebe Grüße
Sylvi


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.