0 Artikel (0,00 €*)

Warum gibt es zwei Ausführungen von dem DVD-Einsatz für das Expedit-Regal?

19.11.2013  Von: Sylvi

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für den "DVD-/ Bluray- Einsatz für EXPEDIT Regal".
Wieso gibt es denn zwei unterschiedliche Größen? Ich dachte, diese Regale wären quadratisch? Oder Irre ich mich?

Danke für Ihre Mühen!

Mit freundlichen Grüßen
Mareike

----------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Mareike,

es ist tatsächlich so, dass ein Expedit-Fach nicht genau quadratisch ist. Wir könnten jetzt auch nur die kleinere Variante verkaufen, da diese immer hinein passen würden, aber unser Qualitätsanspruch ist der, dass unsere Produkte so genau wie möglich passen sollen und darum gibt es zwei Varianten.

Beste Grüße
Sylvi

Ikea Pimp Produkte

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.