Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Passen die Expedit-Einsätze auch in das neue Kallax-Regal?

Die Interaktion mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen regelmäßig Nachrichten mit Fragen oder Feedback zugeschickt, welche wir immer fleißig beantworten. Heute gehen wir mal auf die Kundenanfrage von Heiko an - Welche für den ein oder anderen sicher interessant sein wird.

"Hallo, passen die Expedit-Einsätze auch zu dem neuen Kallax-Regal? Die Innenmaße sind laut IKEA ja unverändert, aber stimmt das wirklich auf den mm? Wie sieht es mit den Farben aus?
Danke & Gruß, Heiko"


Kallax-Regal-Zubeh-r

Guten Morgen Heiko,

vielen Dank für deine Nachricht. Die Innenmaße sind absolut identisch, wobei die Fächer untereinander (wie auch beim Expedit Regal) aufgrund ihrer Toleranzen etwas unterschiedlich ausfallen können. Du musst nur bei dem Birke-Dekor aufpassen, das ist etwas unterschiedlich - das Holzmuster und auch die Farbe sind etwas anders.

Unten findest du auch ein Video von uns in dem wir genauer darauf eingehen.

Wenn dich die genauen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem Vorgänger Expedit und seinem Nachfolgermodell Kallax Regal interessieren, ließ dir doch gern mal unseren Artikel dazu durch. Dort erläutern wir alles ganz genau. Hier findest du unser passgenaues Zubehör für dein Expedit Regal.

Beste Grüße, Sylvi

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen