0 Artikel (0,00 €*)

Kann ich, wenn ich das Kallax Regal von Ikea als Raumteiler verwende, zwei CD-Regaleinsätze in einem Regalfach verwenden?

11.06.2013  Von: Sylvi

Hallo,

Ich nutze das Kallax Regal von Ikea als Raumteiler. Sehe ich es richtig, dass man zwei TEYLÖRD  CD-Einsätze für ein Fach nutzen kann? Einen Einsatz auf der einen, den anderen Einsatz von der anderen Seite eingeschoben?

Vielen Dank für Ihre Auskunft.

Schöne Grüße,

Bettina

____________________________________________________________________________________

Hallo Bettina,

vielen Dank für Deine Anfrage!

Die Regalfächer des Ikea Kallax Regals besitzen eine Tiefe von 38 cm und der CD Einsatz eine Tiefe von 17 cm, sodass es möglich ist, zwei Ikea Kallax Regal CD-Regaleinsätze hintereinander zu verwenden.

In einer kleinen Videoanimation, die wir zu unseren Expedit- und Kallax-Einsätzen gemacht haben, kann man gut erkennen, wie viel Platz die Regaleinsätze haben.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Sylvi

Ikea Pimp Produkte

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.