0 Artikel (0,00 €*)

Kann ich die Rückwand "BAKLUCKA" für´s Expedit mit dem DVD-Einsatz "TRAPPSTEG" kombinieren?

01.02.2014  Von: Sylvi

Hallo,
Ich habe folgende Fragen zum Artikel "Rückwand für Expedit Regal (1 Paar)": Kann ich diesen Artikel mit dem DVD-Einsatz "TRAPPSTEG" kombinieren oder schauen dann die DVDs vorne aus dem Expedit heraus?

Christian
----------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Christian,

du kannst beide Produkte kombinieren.
Das Expedit Fach ist in etwa 38,5 cm tief, die Einsätze haben ca. 16,5 cm.
Um die Wand an dem Regal zu befestigen brauchst du ,einschließlich Wand, ca. 3 cm.
Wenn du die Rückwand also ganz hinten befestigst, bleiben vorne auf jeden Fall
ca. 38,5 - 16,5 – 3 = 19 cm.

Beste Grüße,
Sylvi

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.