0 Artikel (0,00 €*)

Ist es möglich das hintere Brett eurer Wickelauflagen in der Länge der Kommode zu bekommen?

01.10.2014

Hallo liebe Sylvi,

ist es auch möglich das hintere Brett der Wickelauflage in der Länge der Kommode zu bekommen? Sprich ca. 108cm lang sodass kein Spalt zwischen Kommode und Wand verbleibt. Somit wäre die Ablagefläche auf der Kommode größer. Wie groß ist denn der Abstand von Kommode zur Wand?

Mit freundlichen Grüßen,
Hanna

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hanna,

vielen Dank für deine Anfrage.

Generell können wir das machen, aber im Moment kann ich dir dazu keine positive Antwort geben. Die Sache ist, dass wir, um einen günstigen Preis und exakte Maße zu bekommen, alle Teile auf CNC-Maschinen herstellen und dann an Ort und Stelle in Thüringen verpacken, d. h. wir haben gerade einige hundert Wickeltischaufsätze (alle Versionen) fertig auf Lager.

Wir werden deinem Wunsch aber nachgehen, da wir nicht das erste Mal so eine Anfrage bekommen und es macht auch Sinn. Ich denke, dass wir unsere Produktpalette dahingehend erweitern werden.

Was hältst du davon auch vorn das Brett breiter zu machen, wie in unserem Blogbeitrag: http://new-swedish-design.de/de/referenzen-und-pimps/wickelaufsatz-eigenbau-fuer-hemnes-kommoden?

Liebe Grüße,

Sylvi

2 Kommentare

Wickelaufsatz

Hallo,


passen die Wickelaufsätze auch auf die 1,60m breite Hemnes Kommode mit den 8 Schubladen?

Bieten sie in naher Zukunft auch dafür einen breiteren Aufsatz an?

In den vorherigen Fragen haben
Kunden nach einem verlängerten Brett zur Wand hinter der Kommode gefragt. Auch ich würde dies bevorzugen und hoffe, dass sie diese Variante bald produzieren.

Susi - 27. Oktober 2015

Breitere Auflagen für Wickelaufsätze

Hej Susi,

vielen Dank für deine Fragen.

Zu deiner ersten Frage: Die Breite der Hemnes Kommode spielt keine Rolle, sie muss nur mindestens 80 cm breit und zwischen 48 und 51 cm tief sein, dann passen alle unsere Wickelaufsätze darauf.

Zur zweiten Frage: Wir hatten die Wickelaufsätze mit extra langem Rückbrett schon konstruiert, aber noch nicht produziert, da wir ein Brett mit 1,60 m Länge aufgrund unserer Paketgrößenbeschränkungen leider nicht versenden können.

Wir werden uns aber bemühen, auch für breitere Wickelaufsätze eine Lösung zu finden.

Beste Grüße
Oliver

Oliver - 28. Oktober 2015

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.