0 Artikel (0,00 €*)

Ist die Farbe "schwarzbraun" identisch mit der Korpusfarbe "schwarzbraun" vom Expedit?

16.12.2013  Von: Sylvi

Sehr geehrtes New Swedish Design Team,

eine kurze Frage zu den Ikea Expedit Zubehörteilen (Tür/CD Nachrüstung): Die Angaben zur Farbe "Schwarzbraun" bezieht sich auf das Originalfurnier der Expedit-Außenteile oder? Die bei Ikea selbst angebotenen Türen sind ja eben nicht "Schwarzbraun" sondern "schwarz", was zu einem auffälligen Abweichen der Türfarbe zur Korpusfarbe führt. Bevor ich jetzt bei ihnen Türen bestelle, würde ich gern sicherstellen, dass ich ihr Angebot richtig deute.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,
Mara
----------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mara,

vielen Dank für deine E-Mail.

Mit unseren Produkten haben wir genau die Nische bearbeitet, die IKEA nicht anbietet.
Unsere schwarzbraunen Produkte passen nur zu schwarzbraunen IKEA-Möbel, nicht zu den schwarzen, wie sie schon richtig erkannt haben.

Beste Grüße,
Sylvi

1 Kommentare

10 sehr gut

Sehr geehrtes New Swedish Design Team,
ich habe mir ein Hemnes Kommode(schwarzbraun) bei Ikea gekauft und hab mir jetzt einen Wickelaufsatz in Fichte natur dazu.Und jetzt würde ich gerne den Wickelaufsatz streichen und jetzt suche ich die passende Farbe dazu.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,
Thomas

Grau Thomas - 21. Januar 2015

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.