0 Artikel (0,00 €*)

Ich kann den Bestellvorgang nicht abschließen. Was tun?

05.01.2014  Von: Sylvi

Guten Tag,

ich habe mehrmals versucht etwas zu bestellen und bin jedes Mal im Verlauf nach den Versandinformationen hängen geblieben (nach Klicken auf "weiter" passierte Nichts).
Was kann ich tun?

Gruß,
Nicki

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo Nicki.

Es tut mir Leid, dass unser Shopsystem Ihnen solche Probleme macht.

Meistens liegt es leider am Browser oder der Version des Browsers und nicht am Shop selbst. Ich benutze gerne Chrome, muß aber auch feststellen, dass sich einige Formulare damit nicht bearbeiten lassen. Vielleicht versuchen sie es einmal mit einem anderen Browser, z. B. der neuesten Version des Firefox.

Viele Grüße,
Sylvi

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.