0 Artikel (0,00 €*)

Die Bezahlmethode "Kreditkarte" funktioniert nicht. Was tun?

22.11.2013  Von: Sylvi

Hallo!
Ich habe gerade 10 Billy-CD-Regaleinsätze bestellen und bezahlen wollen und habe meine Kreditkartendaten eingegeben. Dann kam die Nachricht: die Bestellung kann aus folgenden Gründen nicht bearbeitet werden:  - Da war also nur ein Bindestrich und kein Grund.
Meine Frage: habe ich jetzt nun bestellt oder nicht? Ich möchte nicht alles noch mal neu aufgeben und dann zweimal bezahlen.
Mit Bitte um schnelle Auskunft.

Kathie
----------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Kathie,

vielen Dank für ihre Benachrichtigung.

Wir haben keinen Bestelleingang feststellen können und auf unserem Kreditkarten-Konto konnten wir nur einen Zahlungsabbruch feststellen.
Solange sie nicht eine Übersichtsseite der Bestellbestätigung nach dem Klicken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" angezeigt bekommen, haben sie nicht bestellt oder bezahlt.

Wenn sie mit Kreditkarte zahlen, kann Ihnen aber auch nichts passieren, denn sie können eine unbeabsichtigte Zahlung jederzeit anfechten, d. h. sie bezahlen nie zwei Mal.

Leider können wir in den Fällen eines Bestellabbruchs auch nie genau sagen, welche Ursachen zu einer Störung führen, da die bei einem Bestellvorgang verwendeten Browsertypen (Internet Explorer, Safari, Firefox, Chrome, Opera), deren Versionen, Updates, Plug-Ins und auch die Sicherheitseinstellungen auf ihrem Computer einen Einfluss auf das Funktionieren der Bestellabwicklung haben.

Hin und wieder kommt es vor, dass bestimmte Einstellungskombinationen einfach nicht funktionieren und dann kommt es zu Fehlfunktionen.

Wenn sie die Möglichkeit haben, können Sie vielleicht einen Browsertypen verwenden, oder ein anderes Zahlungsmittel wählen.

Ansonsten können sie uns die Bestellung auch per eMail mitteilen und diese nach Erhalt einer Proformer-Rechnung per Vorkasse oder PayPal (pp@new-swedish-design.de) begleichen.

Herzliche Grüße,
Sylvi

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.