0 Artikel (0,00 €*)
Nachgefragt Banner

Hier gibt's Antworten zu deinen Fragen...

Genau wie unsere Produkte auch, ist jeder Mensch einzigartig, und deshalb hat er auch einzigartige Fragen. Vielleicht findest du hier die Antwort auf deine Fragen. Wenn du keine Antwort findest, dann stell deine Frage an Sylvi!

sylvi@new-swedish-design.de

Liebes Team von New Swedish Design,
kann man diesen Wickelkommodenaufsatz

http://new-swedish-design.de/de/shop/ikea-moebel-apps/hemnes-kommode/wickelaufsatz-fuer-hemnes-kommode

auf jede Kommode mit der Tiefe 50cm aufsetzen (Breite z.B: >1m)?

Hallo, zwei Fragen habe ich: Meine Hemnes Kommode scheint mit den Maßen nicht ganz mit dem, was bei Ikea auf der Seite steht, übereinzustimmen.

Ist der Wickelaufsatz für die Montage auf der Waschmaschine geeignet?

Hallo,
ist es auch möglich das hintere Brett der Wickelauflage in der Länge der Kommode zu bekommen. Sprich ca. 108cm lang so dass kein Spalt zwischen Kommode und Wand verbleibt?

Guten Abend,
Ich habe eine Frage zum BOXENSTOPP 80 DLX Wickelaufsatz in Weiß: Wie wird dieser sicher an der Hemnes Kommode von Ikea befestigt?

Guten Abend liebes New Swedish Design-Team,
Ich frage mich, wie groß bei dem BOXENSTOPP 80 DLX Wickelaufsatz für die Hemnes Kommode von Ikea der innere Ausschnitt ist und wie der Wickeltischaufsatz auf der Kommode befestigt wird.

Hallo,
wir besitzen eine Wickelauflage mit den Maßen 85 x 75 cm. Könnt Ihr uns eine Sonderanfertigung des Hemnes Wickelaufsatzes BOXENSTOPP DLX in 80 cm Breite mit diesen Maßen anfertigen?

Hallo,
unsere Kommode hat eine Tiefe von 51,5 cm, also 0,5 cm mehr als der angegebene Toleranzbereich. Würde der Wickelaufsatz BOXENSTOPP 50 trotzdem passen?

Liebes NSD-Team,
Ich frage mich, ob der Wickelaufsatz für die Hemnes Kommode von Ikea in 80 cm Breite auch auf die Malm Kommode passt?

Gestern Abend habe ich den "BUXENVOLL Wickelaufsatz" bestellt und per Paypal überwiesen.
Nun haben wir heute leider festgestellt, dass der Wickelaufsatz doch nicht passt und wir deshalb leider von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen...