Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Ikea Hack: Bastel dir eine stylische Laterne aus Ikea Regolit

Du hast Ikea Regolit bei dir zuhause aber findest den Ikea Klassiker mittlerweile langweilig? Du suchst noch ein schönes Deko-Element für deine Wohnung, aber willst keine Unsummen dafür ausgeben? Dann haben wir die Lösung für dich! Eine einfache Papierlaterne! Natürlich nicht im Rohzustand. Mit ein paar Handgriffen lässt sich Ikea Regolit in einen echten Hingucker verwandeln. Wir haben für dich ein paar coole Ikea Hacks für dein nächstes DIY-Projekt rausgesucht. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Und wenn du noch mehr Inspiration für dein nächsten Ikea Hack benötigst, haben wir hier weitere tolle Ideen zum Nachlesen für dich:

 

1. Schlicht aber stylish – Ikea Regolit mit weißen Accessoires

Schicke_Papierlaternen_in_weiss©Crafty Nest craftynest.com

Schon ein paar schicke Deko-Elemente reichen, um einen neuen Look aus der Ikea Regolit zu kreieren. Entweder mit weißen Blüten oder mit vereinzelten Reihen kleiner Pom Poms. Der Aufwand ist gering, der Effekt jedoch umso größer. Hierbei sind deiner Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt!

2. Aus Ikea Regolit werden kleine Heißluftballons

Heissluftballon_aus_Papierlampen©thejoyefuljourney.blogspot.de

Eine wunderschöne und einzigartige Idee für das Kinderzimmer. Aus den kleinen Papierlampions werden mit ein bisschen Zubehör schicke Heißluftballons, die für großes Staunen sorgen werden. Auch als kleines Geschenk eignet sich dieser Ikea Hack.

3. Deine Ikea Papierlaterne mit buntem Muster

Ikea_Regolit_fuer_Kinder©bonjourquilts.com

Das Grundgestell für diesen Ikea Hack kostet lediglich 2,49 Euro bei Ikea und sieht am Ende aus wie ein exklusives Designerstück. Den tatsächlichen Preis darf man dabei auch ruhig für sich behalten und sich die bewundernden Kommentare gefallen lassen ;) Falls du auch Lust hast dieses DIY nachzubasteln, dann schau dir das Tutorial für diesen Ikea Lampion Hack an.

4. Ein verspieltes Mobile für das Kinderzimmer

Papierlampe_mit_Mobile©buildhousehome.blogspot.com

Dieses selbstgemachte Mobile sieht nicht nur schön aus, sondern hat in Kombination mit der Papierlampe auch einen praktischen Nutzen. Einfach nachzumachen und ein süßes Accessoire für das Kinderzimmer.

5. Glitzer & Glamour für die Decke

Glitze_Lampe©twodelighted.com

Für coole Glitzerkugeln muss man nicht extra in eine Retro-Discothek gehen. Die kann man sich auch für zu Hause selber machen. Was man nicht alles mit ein bisschen Kleber und Glitzer erreichen kann. Wem es für den Alltag dann doch zu gewagt ist, der kann die nächste Sause einfach zur 70er Jahre Motto-Party erklären.

6. Mach aus Ikea Regolit ein echtes Designer Piece

Papierlaterne_mit_farbigen_Plaettchen©serendipitycreative.blogspot.de

Dass sich unter diesen vielen Papierlagen nur eine einfache Papierlampe verbirgt, ahnt wohl niemand auf den ersten Blick. Diese schicken selbstgemachten Lampen sind das ideale Farbhighlight in deiner Wohnung. Selbst an grauen Tagen zaubern sie ein sommerliches Feeling in die eigenen vier Wände. Unser persönlicher Favorit der heutigen Ikea Hacks!

7. Somewhere over the rainbow

Regenbogen_Lampe_Papier©Mette Bundgaard, metunda-universe.blogspot.dk 

Diese farbenfrohe Papierlaterne kann in einem schlicht gehaltenen Raum echte Wunder wirken. Als buntes Farbhighlight peppt es jede noch so triste Inneneinrichtung auf und sorgt für eine extra Portion gute Laune. 

8. Eine Pom Pom Lampe aus Papier

Papierlampe_Pom_Poms©mydearlove-clothing.de

Was für eine coole Idee! Diese stylishe Lampe setzt sich aus vielen Pom Poms aus Papier zusammen. Ein bisschen Zeit und Geduld sollte man für dieses DIY schon einplanen. Aber die Mühe lohnt sich, versprochen! 

Hast du auch coole Ikea Hacks oder Ikea Pimps gebastelt? Dann immer her damit! Wir sind immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Markiere uns dafür einfach unter deinem Posting mit dem Hashtag #newswedishdesign und wir reposten deinen kreativen Beitrag.

Und falls du noch auf der Suche nach passgenauem Zubehör für dein Ikea Regal bist, schau doch mal bei uns im Shop vorbei - wir haben für jeden etwas dabei. So kannst du deine Ikea Möbel im Nu individualisieren und verschönern, ganz nach deinem Geschmack. Worauf wartest du?

Ikea-Kallax-Regal-Zubehoer-NSD

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen