Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

So wertest du deinen Ikea Lack Tisch auf

Der Ikea Lack Tisch ist ohne Zweifel eines der beliebtesten Möbelstücke des Schweden. Ob als Wohnzimmertisch, kleiner Beistelltisch oder als Blumenhocker - der beliebte Lack Tisch macht in jeder Hinsicht eine gute Figur. Damit du ihn noch vielfältiger nutzen und gleichzeitig optisch aufwerten kannst, haben wir uns überlegt, die Tischoberfläche zu veredeln – herausgekommen ist die gläserne Tischplatte LACKJA für den Ikea Beistelltisch.

ikea_lack_tisch_mit_glasplatte

Mit der Glasplatte LACKJA verleihst du deinem Lack Tisch ein exklusives Aussehen und machst ihn so zu einem vollwertigen Wohnzimmer- oder Beistelltisch. Aus einem 0815 Möbelstück von der Stange wird so ein echtes Unikat. Zusätzlich schützt unsere hochwertige Glasplatte die empfindliche Oberfläche vor Kratzern und Dreck.

lack_tisch_glasplatte_mit_geschliffenen_ecken

Denn ist der Lack vom Lack Tisch erst einmal ab oder verkratzt, ist der Ärger groß - doch das muss nicht sein. LACKJA wurde passgenau für den kleinen Ikea Lack Tisch, mit einer Tischoberfläche von 55 x 55 cm, entwickelt, um seine Oberfläche widerstandsfähiger zu machen.

Einfach auflegen und schon schützt die Glasplatte deinen Lack Tisch vor Kratzern, Flüssigkeit und Dreck. Und wenn dann doch mal ein Glas Rotwein umkippt, halb so wild - denn die Glasplatte kann einfach und ohne Rückstände abgewischt werden.

tischplatte_fuer_lack_tisch

Die Glasplatte für den Lack Tisch besteht aus hochwertigem Sicherheitsglas, wobei die formschönen Ränder matt geschliffen wurden und somit der Tischkante ein edles Aussehen verleihen. Um Stoßkanten an den Ecken zu vermeiden, wurden alle Ecken der Glasplatte mit einem kleinen Radius abgerundet. Mach deinen Ikea Lack Tisch wertvoller und verleih ihm ein exklusives Aussehen mit unserer Tischplatte LACKJA.

NEWS: Leider ist Lackja nicht mehr Teil unseres Sortiments. Wir arbieten jedoch stets daran unser Angebot zu erweitern und neue praktische Produkte für deine Ikea Möbel zu entwerfen. Es lohnt sich also immer unseren Online-Shop im Blick zu behalten, damit dir keine Neuheiten mehr entgehen.
Koerbe-und-Boxen-fuer-Ikea-Kommode

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

1 Kommentare

  • Glsplatte

    Hallo,
    Kann ich bei euch auch eine Glasplatte für den mittleren Tisch 90x55cm erwerben?
    Lg