Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Ikea Malm Hack: Dress up your dresser

Ikea Malm - die wohl am meisten gepimpte Ikea Kommode überhaupt. Die schlichte Kommode gibt es in verschiedenen Größen und Variationen und ist somit für alle Eventualitäten gerüstet. Dementsprechend viele Ikea Hacks und Pimps lassen sich auch für diese schwedische Bestseller Kommode finden. Wir haben für dich ein paar coole Ikea DIY’s rausgesucht, mit denen du der Malm Kommode einen ganz neuen Look verpassen kannst.

Falls du noch mehr Inspiration benötigst, haben wir hier noch weitere coole Ikea Hacks, rund um die beliebte Malm Kommode von Ikea, für dich:

  1. Pimp my Malm im Kinderzimmer
  2. DIY Bett aus Malm Kommoden
  3. DIY Kleiderschrank aus Malm Kommode

1. Die Malm Kommode mit Glasplatte und Verzierungen

Malm_Kommode_Ikea_mit_GlasplatteIkea Pimp meets Malm Kommode und ist danach kaum wiederzuerkennen © italianido.com

Schlicht und klassisch - Die weiße Malm Kommode besticht durch ihre zeitlose Eleganz. Mit ein paar passenden Holzverzierungen, Möbelgriffen und einer zusätzlichen Glasplatte on top ist sie kaum wiederzuerkennen! Was so ein paar kleine Veränderungen für eine große Wirkungen haben können - toller Ikea Hack!

2. Malm Kommode black & white

Kommde_malm_in_Schwarz_weiss_LookSchwarz wie deine Seele.. ähh, Malm Kommode © maggieoverbystudios.com

Damit triffst du garantiert ins Schwarze! Dieser moderne Look in schwarz und weiß ist ganz einfach nachzumachen und sieht am Ende sehr stylish aus. Der Kontrast zwischen der schwarzen Malm Kommode und dem weißen Muster ist eine coole Kombination, die du unbedingt auch in deiner Wohnung versuchen solltest.

3. Der Mid Century Modern Look für deine Malm Kommode

Ikea_Kommode_Malm_stylisher_LookMalm Kommode im Mid Century Look © sarahhearts.com

Moderne trifft 50er Jahre. Auch im Interior-Bereich ist der Retro Look mehr als angesagt. Holzoptik gepaart mit weißen Elementen und Verzierungen ergeben eine coole Kombination, die gleichzeitig auch modern ist - so einfach geht's!

4. Stilvolle Malm Kommode

Malm_Kommode_dunkles_HolzIkea Malm Hack © scribblemehappy411.blogspot.de

Auch kleine Veränderungen können an Möbelstücken schon wahre Wunder bewirken. Man nehme ein paar farblich passende Zierleisten und schicke neue Griffe und fertig ist ein simples Makeover für deine Ikea Malm Kommode - die auf den ersten Blick bestimmt niemand mehr als solche entarnt. 

5. Malm meets Mint

Ikea_Malm_Kommode_mintKombination aus Mint und Gold © callingithome.com

 Die sonst schlicht weiße Malm Kommode mal anders - Standard kann ja jeder. Die Ikea Kommode macht in der Pastellfarbe mintgrün auch eine gute Figur und fällt mit Sicherheit sofort ins Auge. Damit holst du dir den Frühling schon ein bisschen eher nach Hause. Und kein Sorge, funktioniert auch mit anderen Farben super, falls dir mint nicht gefällt.

6. Der trendige Kupfer-Look für deine Malm Kommode

 Malm_kommode_mit_DreieckenMalm Kommode in schwarz und kupfer © caroleandellie.com

Nicht nur bei kleinen Wohnaccessoires hat der Kupfertrend zugeschlagen. Auch an deiner Malm Kommode sieht er einfach super aus. Mit geometrischen Formen und Mustern bekommt die Kommode einen individuellen und modernen Look. Wir finden's super!

7. Malm Kommode im Campaign Style

Malm_Kommode_Im_Campaign_StyleMalm geht aus rustikal angehaucht © curbly.com ; www.design-fixation.com

Der Campaign Style sieht auch an einer Malm Kommode von Ikea gut aus. Obwohl bei dieser Stilrichtung ursprünglich eher der praktische Aspekt im Vordergrund stand, kommt auch die Optik bei diesem Ikea Hack nicht zu kurz. 

Koerbe-und-Boxen-fuer-Ikea-Moebel

Hast du auch einen coolen Ikea Hack gebastelt? Dann lass uns unbedingt daran teilhaben - wir freuen uns immer über neue Inspiration! Markiere uns dafür einfach auf deinem Beitrag mit dem Hashtag #newswedishdesign und wir reposten deine Ikea DIY-Idee.

Falls du noch auf der Suche nach passendem Zubehör für deine Ikea Möbel bist, schau doch mal bei uns im Shop vorbei - egal, ob für das Kallax Regal, Besta oder Billy - wir haben für jeden etwas dabei. Stöbere dich doch mal durch. :)

Du solltest diesen Beitrag mit deinen freunden teilen

Hinterlasse uns hier und jetzt deinen Kommentar

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen