Einzigartiges Zubehör für IKEA Möbel

Pimps, Hacks und Ideen für IKEA-Möbel

Die erste Schubladenkommode fürs Kallax Regal!

Mit diesem Untergestell wird dein Kallax Regal zum Sideboard!

Vom Kallax Regal zur Bücherkiste fürs Kinderzimmer!

Unsere Schubladenkommode fürs Kallax Regal sorgt für Ordnung und schafft gleichzeitig Platz auf deinem Schreibtisch!
Mit unserem BOKK Untergestell aus Holz bringst du dein Kallax Regal im Mid-Century Stil auf die Beine!
Unsere Gastbloggerin Theresa hat ihr schlichtes Ikea Kallax Regal mit nur wenigen Handgriffen in eine super praktische Bücherkiste für ihre Kinder verwandelt – wir zeigen dir wie!
Zeit für Veränderung im Kinderzimmer? Unsere Gastbloggerin Bianca zeigt dir, wie du mit ein paar einfachen Ideen und dem Ikea Kura Bett frischen Wind in die vier Kinderwände bringen kannst.
Ein fabelhaftes Beispiel für einen geschmackvoll eingerichteten Flur im Scandi Style hat uns Bianca gesendet. Sie hat Ikea Möbel stilvoll kombiniert und ihr Kallax Regal zu einer Schuhbank umgebaut. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Mit dem Regalboden System ABLAGA kannst du die Fächer deines Ikea Kallax Regals ganz nach deinem Geschmack gestalten. Du entscheidest, wie viel Ablagefläche du in deinem Ikea Regal brauchst und bestimmst die Höhen der Zwischenfächer.
Mehr Privatsphäre für dein Ikea Kallax: Mit der abschließbaren Regaltür LOKK lässt sich das Kallax teilweise oder ganz verschließen. Perfekt für Arbeitszimmer, Lehrerzimmer Büro oder Kita.
Wow! Dieses mega coole Kinderbett in Form eines Hauses, kannst du ganz einfach aus dem Ikea Kura Bett nachbauen. Wir zeigen dir hier, wie's geht.

Die besten Ikea Hacks zum Vatertag

Diese Vatertag Ikea Hacks musst du 2018 unbedingt ausprobieren! Egal ob für unterwegs oder eine gemütliche Grillrunde zu Hause - hier ist für jeden was dabei.
Schnelle und einfache DIY Ideen für die Minis. Diese Ikea Hacks für das Kinderzimmer kannst du ganz einfach in unter 5 Minuten nachmachen! Perfekt für ein schnelles Makeover.
Jetzt mal ehrlich: Wer hat Lust auf einen Mainstream Ikea Look? Ah ja, und genau deswegen haben wir hier für dich 5 geniale Ikea Hacks, die aus deinen schwedischen Möbel schicke Designer Lookalikes machen.
So machst du aus deiner Ikea Kommode einen farbigen Hingucker. Mit einer neuen Farbe strahlen die schlichten Kommode gleich einen ganz neuen Look aus.
So baust du aus mehreren Ikea Kallax Regalen ein praktische Kombination aus einem Stufenregal und eine Sitzbank. Die ideale Lösung für die Nutzung einer Raumecke.
Mit dem Regalkorb KATTRIN für Kallax oder Billy wird dein Ikea Regal zum ultimativen Katzenhotel. Hier kannst du sehen, wie sich der Katzenkorb ideal in die Regalfächer einfügt.
Einfach unfassbar! Die Ikea Papierlampe Regolit für 2,49 € ist so vielfältig, dass man sie nach manchen Makeover-Projeken fast nicht mehr wieder erkennt. Diese 4 DIY Ideen für Regolit solltest du dir unbedingt anschauen!
Dein Kallax Regal von Ikea ist auch im Badezimmer ein toller Helfer. Wie du darin deine Kosmetik, Putzmittel und Handtücher platzsparend aufbewahren kannst erfährst du hier.
Diese 3 Ikea Möbel sind die perfekten Helfer, wenn es darum geht seine Schuhsammlung zu verstauen. Hemnes, Kallax und Ribba beweisen wieder einmal wie vielseitig sie sein können.
Diese einzigartige Scandi DIY Ideen brauchst du unbedingt in deinem Büro! Sie peppen jedes triste Office im Handumdrehen auf und verleihen ihm einen neuen Look.
Du wolltest schon immer einen coolen Einbauschrank in deinem Wohnzimmer? Dann schau dir unbedingt Bastians Ikea Hack an & wie er aus seinen Billy Regalen eine einzigartige Wohnwand gemacht hat.

Best of Besta

Es ist an der Zeit deinem Besta Regal von Ikea mal wieder einen neuen Anstrich zu verpassen? Dann verpasse auf gar keinen Fall diese stylishen Ikea Besta Hacks.
Warum eigentlich ein schiefes Regal? Ganz einfach, weil es cool aussieht und auch noch funktioniert. Individualisierung ist alles.
Mit diesen Storage-Produkten für deine Ikea-Möbel klappt das Aufräumen fast wie von selbst...
Du wolltest schon immer eine praktische Kücheninsel in deiner Küche haben, die bestenfalls auch noch mobil ist? Dann ist dieser Artikel genau der Richtige für dich.
Hier zeigen wir dir, wie du das kleine Gewürzregal Bekväm von Ikea noch verwenden kannst und wie einfach es sich umfunktionieren lässt.
1 von 8