0 Artikel (0,00 €*)

MEHRFACH - Schräges Regalfach für Billy Regale

10.10.2013  Von: Oliver

Produktvorschau: MEHRFACH

schraeges_regal_fach_fuer_billy

Bang! Schon wieder haben wir ein neues Produkt für Euch. Dieses Mal stand wieder das berühmteste Bücherregal der Welt, Billy von IKEA, im Vordergrund.

billy_regal_element_f-r_schuhe_und_zeitschriften

Da das Billy Regal nur ca. 26 cm tiefe Regalböden hat, können keine DINA4-Zeitschriften längsseitig in ein Regal gelegt werden. Das kann mit MEHRFACH nun realisiert werden. Durch die schräge Anordnung des Regalbodens, können nun Zeitschriften, Prospekte oder andere Auslage-Printmedien senkrecht im Billy Regal aufgestellt werden.

Ikea_Billy_Schuhregal_Einlegeboden

 

 

zeitschriften_einlegefach_f-r_billy_regale

Das Billy Regal kann durch MEHRFACH auch für Schuhe eingesetzt werden, denn ein Schuregal sollte als Garderobe in der Tiefe nicht viel Platz verbrauchen, weil es meistens in engen Eingangsbereichen platziert ist. Mit MEHRFACH kann dann jeder selbst entscheiden, wie herum er seine Schuhe in das Regal stellen möchte, mit der Schuhspitze nach vorn oder zur Rückseite hin gerichtet, spielt dabei keine Rolle.

Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge, wie wir MEHRFACH einsetzen können, dann sendet sie uns.

 ikea_kallax_regal_weiss

Um das oben beschriebene Regalfach zu nutzen,
benötigst du das Billy Regal von IKEA.
Hier kannst du das Billy Regal im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.