0 Artikel (0,00 €*)

Gingered Things - Blogbeitrag über Liebe zu Ikea-Hacks und New Swedish Design

26.11.2014

Geniale, selbstgemachte Dekoration, frische Rezepte aus jungem Gemüse aber auch schwerere Schokokuchen und zwischendrin eigens genähte Stofftiere für Kinder - "Gingered Things" ist das Resultat aus Danis Liebe zu DIY und gutem vegetarischem Essen sowie selbst zu Kochen und zu Backen.

Egal ob der Besucher ihres Blogs auf der Suche nach einem leckeren vegetarischen Rezept oder einer cleveren DIY-Idee fürs eigene Heim ist, er wird immer fündig. Dani bietet schöne Fotos, einfache und verständliche Anleitungen für erfrischende DIYs und zahlreiche Tipps, Ideen und Anregungen.

Kürzlich erreichte die Facebook-Seite von "Gingered Things" 2000 Fans auf Facebook. Aus diesem Anlass entschied sie sich für ein Gewinnspiel, um sich bei ihren Followern zu bedanken. Da die beiden beliebtesten Posts auf ihrem Blog Ikea-Hacks sind und sie selbst ein großer Ikea-Fan ist, stellte Dani uns auf ihrem Blog vor und verlost einen Gutschein für unseren Shop. So müssen ihre treuen Follower nicht selber basteln, sondern können sich ihre fertige Erweiterung für Ikea-Möbel bequem im New Swedish Design Shop aussuchen.

Wenn du auch Lust auf einen originellen DIY oder ein feines Rezept hast, dann wird es Zeit, dass du dir "Gingered Things" einmal anschaust!

ikea_hacks_artikel_auf_gingered_things_gewinnspiel_verlosung_new_swedish_design54759b8f8d102
Hier kommen DIY-Fans und Leckerbissen-Liebhaber auf ihre Kosten

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.