0 Artikel (0,00 €*)

Ikea Expedit als Handtuch-Regal

13.11.2013

Ikea Expedit Regale im Einsatz in Physiotherapien

Zum guten Service einer Physiotherapie gehört die Aufbewahrung der Patientenhandtücher. Die Lagerung sollte hygienisch erfolgen und für das Physiotherapie-Team unkompliziert und übersichtlich gestaltet sein. Wie viele andere Praxen auch, setzt die Physiotherapie Grillmeier bei ihrer Praxisaustattung auf Ikea-Möbel. Neben den praktischen Frosta-Hockern befinden sich auch zahlreiche Expedit-Regale in ihren Praxisräumen.

Leider sind Speziallösungen und extra Regalanfertigungen sehr kostspielig. Deshalb greifen viele Physiotherapie-Praxen auf die preiswerten Ikea Regal-Klassiker Expedit und Kallax zurück. Zahlreiche Praxen sind auf die Idee gekommen unseren, eigens für Flaschen entwickelten, Ikea Regal-Einsatz zu nutzen, um ihr Expedit Regal zum einem Handtuchregal umzufunktionieren. Somit können die Handtücher der Patienten sortiert und sauber gelagert werden.   
Die Kombination aus dem Flascheneinsatz und dem Expedit bzw. Kallax Regal schafft eine optimale Lösung in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Expedit-Regal-Einsatz-Flascheneinsatz-zur-Aufbewahrung-von-Handt-chern

Ikea Expedit Regal-Einsatz zur Aufbewahrung von Handtüchern

 

Ikea_Kallax_Regal_Zubehoer_von_New_Swedish_Design

 

Praxisvorstellung der Physiotherapie Grillmeier

Das dachte sich auch die Physiotherapie Grillmeier aus Fuchsmühl. Wir möchten euch die Praxis von Doris Grillmeier kurz vorstellen.
Die etwas andere Physiotherapie wurde 2009 gegründet und hat sich seit 2013 stetig vergrößert. Heute zählt das Praxisteam 9 Therapeuten und Praxismitglieder, die für das Wohl der Patienten sorgen. 
In dem entspannten und abwechslungsreichen Ambiente werden Patienten mit ihren individuellen Beschwerden sehr gut und erfolgsversprechend behandelt.

Behandlungsraum-Phystiotherapie-EntspannungEntspannung pur im Behandlungszimmer

Nach dem Motto: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" kümmern sich die Therapeuten ausgiebig und sorgfältig um die Schmerzlinderung, die Entspannung und das Wohlbefinden ihrer Patienten.

Für jeden etwas auf 200qm

Auf 200qm wird für jeden Geschmack und jede individuelle Behandlungsmöglichkeit etwas geboten. Neben der klassischen Physiotherapie bietet die Physiotherapie Grillmeier auch ein breites Spektrum an Wellnessbehandlungen und Präventionskursen an. Außerdem stellt das Praxisteam ganzjährig ein buntes Programm aus Sonderveranstaltungen, gesellschaftlichen Events und Weiterem zusammen. So finden ganzjährig über 50 Kurse statt.

Physiotherapie-Grillmeier-Behandlungsliege-PraxiszimmerBehandlungsraum der Physiotherapie Grillmeier

Sportraum-Physiotherapie-GrillmeierSportraum der Physiotherapie

Wenn die Pyhsiotherapie Grillmeier in deiner Nähe ist, statte ihr einen Besuch ab und lasse dich von dem Team und ihrem Angebot überzeugen.
Die Praxis findest du in der Rathausstraße 14 in 95689 Fuchsmühl.

Übrigens, wir zeigen Dir auch, wie du unseren Ikea-Flascheneinsatz im Wohnzimmer in Szene setzen kannst. Mithilfe deines Expedit-Regals und dem Regal-Einsatz schaffst du dir im Handumdrehen eine tolle Bar.

Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

 ikea_kallax_regal_weiss

Um den oben beschriebenen Flascheineinsatz zu nutzen,
benötigst du das Kallax Regal von IKEA.
Hier kannst du das Kallax Regal im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.