0 Artikel (0,00 €*)

Fotovisite in der Physiotherapie Nordwald & Grohn

27.05.2013

Im Berliner Stadtteil Schöneberg befindet sich die Physiotherapie von Kerstin Nordwald und Juliane Grohn. Die Inhaberinnen waren so nett uns zu einer Fotovisite ihn ihre Gemeinschaftspraxis, die sich in einem sehr gut renovierten Altbau befindet, einzuladen, um uns ihre Anwendung vom unserem KALTERN Einsatz vorzustellen.

In der stilvoll eingerichteten Physiotherapie befinden sich mehrere Expedit Regale mit verschiedenen Einsätzen von IKEA und New Swedish Design – alle werden hauptsächlich für die Einlagerung von Handtüchern verwendet. Obwohl die Expedit Regale in Birke-Dekor und die Expedit Einsätze in weiß gehalten sind, harmonieren die unterschiedlichen Farben sehr gut miteinander.

Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung

Ein besonderes Highlight sind die verschieden bunten Wäscheklammern, mit denen die Patienten-Kärtchen an den entsprechenden Handtüchern befestigt werden.

GEMEINSCHAFTSPRAXIS
Kerstin Nordwald & Juliane Grohn
Innsbrucker Straße 35
10825 Berlin-Schöneberg

Tel 030 – 91 70 82 56
Fax 030 – 91 70 82 78
kontakt@gng-physio.de
www.gng-physio.de

130522_kaltern_expedit_einsatz_in_physiotherapie_berlin

 ikea_kallax_regal_weiss

Um den Kaltern Flascheneinsatz zu nutzen, benötigst du das Kallax Regal (Nachfolger des Expedit Regals), das Kallax Regal im Onlineshop von IKEA kaufen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.