0 Artikel (0,00 €*)

Doppel-Monitorständer als Kompositionshilfe

23.07.2013

Ein tolles Beispiel für den Einsatzbereich unseres DESKTOPP XXL Monitorständer hat uns Christian Eichlinger von Dante vorgestellt. Er verwendet den Doppel-Monitorständer in Verbindung mit einem Mischpult. 

Durch die offene Konstruktion des Monitorständers ist es möglich die vielen am Mischpult befestigten Kabel sauber unter dem Monitorständer hindurch zu führen und alle relevanten Anschlüsse mit der entsprechenden Computerperipherie zu verbinden.

Christian ist Schlagzeuger bei Dante, die seit 2006 modernen progressiven Metal-Rock machen. Seit 25.01.2013 ist nun das dritte Album "November Red" veröffentlicht. Das Werk ist bei allen bekannten Händlern erhältlich. Eine signierte Version, inklusive Widmung, kann im bandeigenen Shop (http://shop.danteband.de) bestellet werden. Neben der Beschäftigung mit DANTE drückt Christian sein musikalisches Schaffen als Solo-Musiker, Pianist, Orchestrator und Sänger aus.

Schon mit 4 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Musik - mit 7 begann er Schlagzeug zu spielen und fortwährend weitere Instrumente in sein Repertoire aufzunehmen. Als Solo-Komponist macht Christian ruhigere Stücke, die absolut hörenswert sind – es lohnt sich auf seiner Webseite (www.christian-eichlinger.com) vorbei zu schauen.

Zusätzlich betreibt Christian auch noch ziemlich professionelles Webdesign, was sich auf den vorgestellten Seiten eindeutig erkennen lässt und nebenbei seinen eigenen Blog
(www.christianeichlingerblog.de), der sich natürlich eingehend mit dem Thema Musik beschäftigt.

xxl_monitorstaender_fuer_mischpult_bei_christian_eichlinger

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.