0 Artikel (0,00 €*)

Wohnen im Expedit?

18.02.2013

Ein neues zuhause für Hund und Katze im Expedit??? –
Wir haben es für euch getestet!

Dass ein Regal nicht immer nur ein Regal ist, beweist dieser Tier-Einsatz für das Expedit-Regal, den wir vielleicht mit in unser Programm aufnehmen werden. Wieder einmal zeigt das schwedische Universalregal seine unglaubliche Flexibilität.

Bei vielen Kleintierhaltern ist das Expedit als Luxuswohnung für Goldhamster, Meerschweinchen & Co. längst etabliert, aber für Hunde und Katzen? Für einen Rottweiler ist es sicherlich nicht die richtige Wohnungswahl, es sei denn, man stellt zwei Expedit Regale nebeneinander und entfernt die Regalbretter im Inneren, aber für kleine Hunde und Katzen ist es eine ideale (weil geschlossen) und platzsparende Unterbringungsart.

Ikea_Kallax_Regalboxen_fuer_die_Aufbewahrung


Lucy, Carlo und Jack haben es für euch getestet – um eventuell aufkommenden Stress zwischen einer selbstbewussten Katze in den besten Jahren und einem mit diversen Jagdgenen ausgestatteten Jack Russel zu vermeiden, unabhängig voneinander ;-)

Im Expedit-Tierhaus können sich Lucy und Carlo zurückziehen, ohne von lästigen Zweibeinern bedrängt zu werden. Der Expedit Regal Einsatz ist hinten geschlossen, wird einfach in das Regal Fach eingeschoben und mit einer Schraube am Expedit fixiert.

Expedit für Haustiere

 

 

 ikea_kallax_regal_weiss

Um den oben beschriebenen Ikea Hack nachzumachen,
benötigst du das Kallax Regal von IKEA.
Hier kannst du das Kallax Regal im
Onlineshop von IKEA
kaufen.

2 Kommentare

Tolle Idee.

Super Idee! Mit Filz, einem flachen Kissen oder etwas Fell perfekt ausgestattet. Bitte mit in das Programm nehmen. Gerne auch in Rot oder Weiß. Und das Loch nicht zu klein.

Unwichtig - 15. September 2013

genial......

Bei meinen zahlreichen Katzen wäre das ideal! Bitte macht das doch. Für mich in schwarz-braun.... Echt eine tolle Idee!

Brigitte - 6. Dezember 2013

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.